Wollte mal darauf aufmerksam machen, dass TrackMania² Stadium auf Steam gerade für 2,49€ zu haben ist. Würde nämlich gerne mal mit ein paar Leuten ausm Turm fahren wollen.
Zum Glück! Hab mir nämlich vor kurzem TrackMania² Canyon gekauft
Wollte mal darauf aufmerksam machen, dass TrackMania² Stadium auf Steam gerade für 2,49€ zu haben ist. Würde nämlich gerne mal mit ein paar Leuten ausm Turm fahren wollen.
Zum Glück! Hab mir nämlich vor kurzem TrackMania² Canyon gekauft
Wii Party U mit Wii Remote+ bis 18 Uhr noch für 29,90€
http://www.comtech.de/quickdeal
[Blockierte Grafik: http://www.comtech.de/images/articles/Nintendo-Wii-U-Party-U-Remote-weiss_4.jpg]
ist der ständer fürs gamepad denn wenigstens schwarz?
Gibt es die schwarze gar nicht mehr im bundle oO bei gh.de steht nix und amazon übelst teuer...
Tolles Angebot. Danke Chandler.
LEGO Der Hobbit für die Wii U bei Amazon für 29.97 Euro.
Zelda : A Link Between Worlds für 19,48€ inkl. VSK bei Redcoon
Also da sollte wirklich jeder der es noch nicht hat zuschlagen !!! :O
Tomodachi Life beim Media Markt Bochum-Ruhrpark für 33 Euro - damit 13 Euro billiger als Amazon und etwa 4 Euro billiger als der Idealo-Toppreis (inkl. Versand).
Zelda : A Link Between Worlds für 19,48€ inkl. VSK bei Redcoon
na toll war schon ausverkauft als ich zugreifen wollte
Hab hier ein fast unwirkliches Angebot entdeckt, aber der Aufkleber an der Unterseite macht mich mehr als stutzig... Kennt jemand den Händler und kann etwas über deren Qualität sagen? Der Preis zu gut um wahr zu sein...
http://www.subtel.de/index.php…916248&campaign=de/psmido
Hab jetzt einfach mal bestellt, wenn das Produkt selbst nicht in der Originalverpackung kommt oder sonstwie dubios aussieht, geht es wieder zurück.
Der Controller ist echt krass.
Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es ein Original-Controller ist. Es fehlt aber der Schriftzug vorne auf dem Controller (Wii U) und auf der Rückseite steht Classic Controller, ich meine dass das auf dem Original nicht so steht, vor allen Dingen ist dort so eine merkwürdige Platte.
Wenn der Controller aber einwandfrei funktioniert, hast du eine sehr günstige Alternative zum Original, da er von der Belegung und dem Handling wohl dem Original gleichen wird.
Hmja, ich befürchte aufgrund des Preises, dass es ein Plagiat ist, wobei die Artikelbezeichnung "Nintendo (...)" lautet. Ich hab direkt mal ein Unboxing angeschaut und die Unterseite des Controllers deutet schon auf ne Fälschung hin. Aber wer weiß schon wer sich um die Photos für den Artikel gekümmert hat...
Sollte es also tatsächlich ne Fälschung sein, werde ich den Artikel definitiv nicht behalten, den Verkäufer informieren und ne entsprechende Bewertung hinterlassen.
Hmja, ich befürchte aufgrund des Preises, dass es ein Plagiat ist, wobei die Artikelbezeichnung "Nintendo (...)" lautet. Ich hab direkt mal ein Unboxing angeschaut und die Unterseite des Controllers deutet schon auf ne Fälschung hin. Aber wer weiß schon wer sich um die Photos für den Artikel gekümmert hat...
Sollte es also tatsächlich ne Fälschung sein, werde ich den Artikel definitiv nicht behalten, den Verkäufer informieren und ne entsprechende Bewertung hinterlassen.
halt uns diesbezüglich bitte auf dem Laufenden Wenn der Controller was taugt ist es nämlich ein Hammer-Angebot!
Die Sims 2 Ultimate Collection (alle Addons) gratis. Code I-LOVE-THE-SIMS bei Origin einlösen und man ist dabei.
Besser als Sims 3 in manchen Teilen meiner Meinung nach, Open for Business macht den Unterschied.
Media Markt bezahlt seinen Kunden Montag und Dienstag die 19% Mehrwertsteuer, wahrscheinlich ab einem Preis von 300€. Praktisch für Konsolen und Smartphones.
Bei MediaMarkt wird zur Zeit wieder die Mehrwertsteuer abgezogen, heißt man kann sich einige Schnäppchen wie ne PS4 für 323 Euro schießen.
Wii U + NSMBU + NSLU für 240€ bei MediaMarkt.
Bei TGC gibt es momentan ein paar Schnäppchen:
Lego Batman 2 (Wii U): £8,95
Ninja Gaiden 3: Razor's Edge (Wii U): £8,95
Punch-Out!! (Wii): £3,95
New Art Academy (3DS): £6.95
Professor Layton und die Maske der Wunder (3DS): £7,95
Golden Sun 3 (NDS): £6.95
Hier geht's zur Aktionsseite
Für jeden Artikel müsst ihr außerdem für die Lieferung nach Deutschland £2 Versandkosten zahlen
Die Sims 2 Ultimate Collection (alle Addons) gratis. Code I-LOVE-THE-SIMS bei Origin einlösen und man ist dabei.
Besser als Sims 3 in manchen Teilen meiner Meinung nach, Open for Business macht den Unterschied.
Cool danke, das ist ja echt der Hammer. Wird gerade geladen (ca 13 Gb). Meiner Meinung nach sogar besser als der ebenfalls sehr gute 3. Teil, aber insgesamt würde ich auch eher dem 2. Teil den Vorzug geben und alle Addons komplett kostenlos, dabei war das ganze mal richtig teuer. Ich hatte damals nur das Hauptspiel und die Addons waren mir damals immer zu teuer, cool dass ich bald das vollständige Spiel genießen kann.
Anmerkung: Bei manchen funktioniert es nicht im Origin-Client, dann das ganze einfach direkt auf der Origin-Webseite machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!