Hi,
ich habe [LINK ENTFERNT] gelesen, dass es prozentuale Rabatte und Absolute Rabatte gibt. Worin liegt genau der Unterschied. Interessiert mich einfach

Schnäppchen-Thread
-
-
Hi,
ich habe [LINK ENTFERNT] gelesen, dass es prozentuale Rabatte und Absolute Rabatte gibt. Worin liegt genau der Unterschied. Interessiert mich einfachDer Unterschied steht in Klammern dahinter.
Ist das ein netter Werbeversuch? Danach sieht es nämlich fein aus. :>
-
Hab ich auch erst gedacht, zumal solche Seiten immer sehr unseriös wirken, dazu noch mit 0 Beiträgen das erste Mal hier. Vielleicht den Post doch besser entfernen, nachher ist das irgendeine Falle.
-
-
Das ist doch mal ein Preis, da lasse ich es mir auch gefallen das ich die Limited Edition wohl nicht mehr bekommen werde außer bei buecher.de geschehen noch Wunder. Das bestelle ich doch mal...
-
Hyrule Warriors für 36,99 Euro. Nur heute bei Müller.de online. Kostenlose Lieferung in die Filiale möglich.
Danke. Mein kleiner Bruder will das unbedingt spielen. Dann spare ich 15 Euro. Super -
Hyrule Warriors gibts auch für 32,79€ bei Conrad, wenn man für 5 Cent eine Schraube dazubestellt und an eine Filiale liefern lässt oder mit Sofortüberweisung bezahlt (sonst +5,95€ Versandkosten). Der Code dafür lauter "TECH395566". Eine Lieferung an eine Packstation ist komischerweise nich möglich. Andere Füllartikel ab 5 Cent sind natürlich auch möglich, wenn jemand zufällig noch was aus dem typischen Conrad-Kleinkramsortiment braucht.
-
Hyrule Warriors für 36,99 Euro. Nur heute bei Müller.de online. Kostenlose Lieferung in die Filiale möglich.
Müller.de
Thx! Habs gleich dort bestellt!
-
Bei Conrad ist aber eine Lieferung Erfahrungsgemäß eine Geduldsprobe, vor allen in Kombi mit Gutschein lassen die einen gerne paar Wochen warten.
-
Einen Conrad haben wir hier gar nicht. Ich wüsste nun auch nicht so recht was das für ein Laden ist wo die Computerspiele zwischen den Gartengeräten und den Schrauben stehen, aber einen Müller haben wir und das lässt sich dort auch relativ bequem abholen.
-
-
Marvel Avengers: Kampf um die Erde ist bei amzon für Wii U mit 9€ und die XBox 360 Version für 12€ mega billig. o.o
-
Marvel Avengers: Kampf um die Erde ist bei amzon für Wii U mit 9€ und die XBox 360 Version für 12€ mega billig. o.o
Du weißt aber schon Bescheid über das Gameplay? -
ZombieU ist auch bei Amazon spotbillig zu haben!
Wer keine Angst vor Horrorspielen hat... :ugly -
Du weißt aber schon Bescheid über das Gameplay?
Ehrlich gesagt: Nein. ;D Habs nur mal zufällig auf amazon gesehen. -
Ich hab's schon ne ganze Weile und finde es ehrlich ganz cool, vor allem kannst du für den Preis meiner Meinung nach nichts falsch machen.
-
Ehrlich gesagt: Nein. ;D Habs nur mal zufällig auf amazon gesehen.Dann schau dir mal 'n Video oder sonst was dazu an. Hatte auch mal gedacht boa cool rumboxen mit Superhelden, aber dem is nich ganz so
Aber krass wie billig Ninja Gaiden 3 auf Amazon ist...hätte ich doch nur Geld
-
Ich habe das Hyrule Warriors die normale version für 36.99€ (neu) bestellt! Schade das keiner mehr die Hyrule Warriors Limited Edition WII U für einen Vernüftigen Preis Verkauft! Ich zahle doch keine 129 - 180€ dafür!!! Oder kennt einer Laden/shop der noch die Hyrule Warriors Limited Edition WII U für 60€ verkauft?
-
Ich habe das Hyrule Warriors die normale version für 36.99€ (neu) bestellt! Schade das keiner mehr die Hyrule Warriors Limited Edition WII U für einen Vernüftigen Preis Verkauft! Ich zahle doch keine 129 - 180€ dafür!!! Oder kennt einer Laden/shop der noch die Hyrule Warriors Limited Edition WII U für 60€ verkauft?
Du hättest wenigstens hinschreiben können wo es das Spiel im Moment für 36,99€ gibt. Antwort, direkt bei amazon.de.
-
@ Chandler
Stimmt du hast Recht die Hyrule Warriors (Normale Version) zu gibt es Aktuell Bei Amazon.de für 36,99€ zu kaufen^^.
-
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141004/62dy7wdc.jpg]
Auf das Bild klicken um zur Seite zu kommen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!