Neue Clips zu Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli! zeigen dem Trainer hinterherlaufende Pokémon

  • Es ist schon lange her, seitdem Pokémon dem Trainer auf der Oberwelt folgten. Diese Funktion kehrt in Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli! wie bekannt zurück. Da dies wahrscheinlich auf alle Pokémon zutreffen wird – wobei ihr auf manchen sogar reiten werdet – und es eine enorme Anzahl an Taschenmonstern gibt, hat der japanische YouTube-Kanal von Pokémon verschiedene Clips zu dieser Funktion veröffentlicht. Ihr könnt sehen, wie Bisaflor, Lektrobal, Geowaz und Raupy euch folgen und wie ihr auf Onix reitet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Findet ihr diesen Teil des Spiels unnütz oder freut ihr euch, dass eure Lieblingspokémon euch auf der Oberwelt folgen werden?


    Quelle: YouTube (1), (2), (3), (4), (5)

  • Bei allen gezeigten Pokémon passen die Animationen... mit Ausnahme von Bisaflor :ugly:
    Bisaflor ist ein Dino und kein Frosch :ugly:


    (ok, das Design soll schon eine Kröte darstellen, finde es aber unpassend :D )

  • Ich finde schön wie viel Liebe ins Detail gesteckt wird :D
    Bisaflor sieht zwar komisch aus aber schon irgendwie lustig.
    Bei Raupy würde ich gerne wissen was passiert wenn man immer weiter rennt, ob es sich dann Portet oder ob man je weiter man vor rennt länger warten muss bis es da ist.
    Und bin ich der einzige der bei Geowatz an Indiana Jones denken musste? Das passt einfach zu gut und war auch sicher volle Absicht von GF xD

  • Es sieht alles schon echt nice aus, aber dieses softe Gameplay schreckt mich doch noch zu sehr ab.

  • Wie Raupy kaum nachkommt, ist echt süß. Auf Onix rumzudüsen ist auch echt stark. Nur bei Bisaflor sieht es absolut beschissen aus... Naja, einfach nicht entwickeln, Bisaknosp ist eh schöner.

  • Ich finde die neuen Musikstücke der Städte echt schön interpretiert, mir gefällt der orchestrale Wink.

  • @xxArceusxx Von der Leistung her vermutlich weniger ein Problem, vor allem wenn man einfach die Modelle aus dem Pokédex/Kampf wiederverwerten kann. Jedoch gibt es ja einige Pokémon die schlicht viel zu gross wären. Ein Wailord ist ja grösser als die meisten Dörfer, wobei auch bei den Kämpfen der Grössenunterschied nicht mit den Angaben im Pokedex übereinstimmt.

  • Bei allen gezeigten Pokémon passen die Animationen... mit Ausnahme von Bisaflor
    Bisaflor ist ein Dino und kein Frosch


    (ok, das Design soll schon eine Kröte darstellen, finde es aber unpassend )

    Die Anatomie, Körperhaltung und Beinstellung zeigen das ja auch. ^^
    [Blockierte Grafik: https://pokewiki.de/images/f/f5/Pok%C3%A9monsprite_003_R%C3%BCckseite_XY.gif]


    Das Aussehen der Pokémon ist einer der Aspekte von Let'sGo an dem ich momentan nichts (oder zumindest nichts Neues) zu meckern habe. XD

  • Puh, ich muss gestehen, ich finde diese Spielerei ja etwas unnötig, cool währe es, wenn man pokemon mit bestimmten Größen oder Fähigkeiten (fliegen schwimmen) bräuchte um bestimmte Areale zu erreichen (natürlich ohne VM-Quatsch) das währe dann eine wirklich coole Gameplay-Implementierung, die die Spieletiefe erweitern könnte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!