Persona Q2: Baldiger Werbespot soll neue Informationen veröffentlichten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Persona Q2: Baldiger Werbespot soll neue Informationen veröffentlichten

Persona 5 erschien letztes Jahr exklusiv für die PlayStation 4 und stellt den neuesten Teil der Reihe dar. Seit April 2018 läuft in Japan ein Anime im Fernsehen, welcher die Handlung des Spiels nacherzählt. Morgen Abend unserer Zeit wird die nächste Folge ausgestrahlt und Atlus kündigte etwas Besonderes hierfür an. Ein Werbespot soll zwischendrin abgespielt werden, welcher sich um Persona Q2 für den Nintendo 3DS dreht und neue Informationen enthalten soll. Bisher ist bis auf das Logo und den Namen nicht wirklich etwas bekannt. Wir werden euch über neue Informationen auf dem Laufenden halten.

Welche Teile der Persona-Reihe habt ihr gespielt? Verfolgt ihr den Persona 5-Anime?

Quelle: Nintendo Everything
    • Achja das Spiel gibt es ja auch noch . Man hat seid fast einem Jahr nicht gehört also hatte ich das total vergessen. Ich freue mich aufjedenfall drauf. Ich mag Persona habe jedoch nur Nintendo Konsolen (und nicht vor mir welche von anderen Marken zu holen weil ich leider keine Millionen € habe. Und außerdem interessieren mich nur 1-2 Spiele weshalb der Kauf sich nicht lohnt) und deswegen muss ich mich mit den Persona Q Reihe zufrieden geben. Aber Persona Q hat mir Spaß gemacht (obwohl ich das letzte Dungeon immernoch nicht geschafft habe) und außerdem freue ich mich mir auch mal wieder ein 3DS Spiel zu kaufen.