Nintendo Switch-Spieletest: All-Star Fruit Racing

  • Achtung, die Frutarier auf vier Rädern kommen! Bereits am 13.07.2018 veröffentlichte das italienische Indie-Entwicklerstudio 3DClouds.it den fruchtigen Racer All-Star Fruit Racing für die Nintendo Switch. Bereits vor der Veröffentlichung hat das Spiel ein Mario-Kart-Klon-Siegel auf die virtuelle Frucht gebrannt bekommen. Ob All-Star Fruit Racing sich trotz dem Siegel zu einer strahlenden Frucht entwickeln kann oder es bereit für die Bio-Tonne ist, erfahrt ihr in unserem Spieletest.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

  • Im Test wird fast nur positives berichtet, kriegt aber nur eine 6? Jetzt wo ich den Test gelesen habe hätte ich zumindest mit einer 7 gerechnet aber eine 6 ist etwas viel abgezogen ?(

    Xenoblader

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!