Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall erscheint im September 2018 für die Nintendo Switch (inkl. PM)

  • Das Publishing Level Ravenscourt von Koch Media hat heute angekündigt, dass Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall am 21. September 2018 für 29,99 € für die Nintendo Switch erscheinen wird. Doch es ist nicht bloß eine einfache Portierung, wie der Publisher verrät, denn das Spiel wird eine neue Benutzeroberfläche und speziell für die Nintendo Switch angefertigte Behind-the-Scenes-Videos enthalten. Mehr dazu im folgenden Trailer und der Pressemitteilung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier übrigens noch acht Screenshots und das Cover des Spiels:


    Spielgalerie zu Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall



    Das Spiel ist auch schon längst bei den folgenden Händlern vorbestellbar:


    Jetzt Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall bei Saturn vorbestellen!


    Jetzt Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall bei Amazon vorbestellen!]


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und Affilinet. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Ein weiteres Adventure-Spiel findet somit den Weg auf die Nintendo Switch. Freut ihr euch drauf? Fügt es doch eurer Most Wanted-Liste bei ntower durch einen Klick auf "Ich hätte es gerne" im entsprechenden Spieleprofil hinzu!


    Quelle: Koch Media-Pressemitteilung, YouTube (Revolution Software)

  • Überlege da schon sehr lange, ob ich mir die Switch Version holen soll. Seit ich bei Amazon drauf stieß. Finde es ziemlich gut, dass man sich bei der Switch Version wirklich mühe gegeben hat.
    Schade, dass es aber anscheinend keine Bewegungssteuerung geben wird... Das Touchscreen Feature ist zwar an sich sehr cool für Point n Clicks, allerdings nicht wenns das schreckliche Touchscreen der Switch ist und man ernsthaft ständig mit den Fingern drauf rumschmieren muss und den halben Bildschirm so verdecken muss... xD Verstehe das Downgrade des Touchscreens immer noch nicht... Aber gut. Es bleibt jedenfalls weiterhin auf meiner Wunschliste^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!