Schwingt eure Kescher bei der neuesten Gartenaktion in Animal Crossing: Pocket Camp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwingt eure Kescher bei der neuesten Gartenaktion in Animal Crossing: Pocket Camp

      Alle Campingplatzbesitzer unter euch, die heute schon Animal Crossing: Pocket Camp gestartet haben, dürften mitbekommen haben, dass sich der Fuchs Reiner nun auch außerhalb des mit Blatt-Bons erwerbbaren Maskenstandes bei euch herumtreibt:



      Im Rahmen von Reiners Sommerfestival ist es erneut eure Aufgabe, saisonale Blumen anzupflanzen und seltene Käfer zu fangen. Erfüllt ihr durch das Fangen von Glimmlern die Quoten des Fuchses, werdet ihr mit Sommerfestival-Items – dazu gehören auch die traditionell japanischen Gewänder namens Yukata – und Materialien belohnt. Ab dem 8. August beginnt die zweite Phase der Aktion, bei der ihr weitere Items bekommen könnt. Bis zum 13. August habt ihr Zeit, alle Quoten zu erfüllen und euren Campingplatz in den Schauplatz eines Sommerfestivals zu verwandeln.

      Nehmt ihr auch an dieser Aktion teil?

      Quelle: Animal Crossing: Pocket Camp, Twitter (AC_Melinda)
    • Ich beteilige mich noch an dieser Aktion, aber dann ist Schluss bei mir. Umzug klappt erst Mitte des Monats bei mir.

      Der Kescher bleibt aber w wie weg. Wenn man mehrere fängt hebt er nur noch seine Hand und freut sich. Also eine Garten-Fang Aktion ohne Kescher. Wie der Bewohner die wohl fängt :whistling:
      (Ab August Inaktiv wegen Umzug in ein eigenen Haushalt)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)