Schwingt eure Kescher bei der neuesten Gartenaktion in Animal Crossing: Pocket Camp

  • Alle Campingplatzbesitzer unter euch, die heute schon Animal Crossing: Pocket Camp gestartet haben, dürften mitbekommen haben, dass sich der Fuchs Reiner nun auch außerhalb des mit Blatt-Bons erwerbbaren Maskenstandes bei euch herumtreibt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Rahmen von Reiners Sommerfestival ist es erneut eure Aufgabe, saisonale Blumen anzupflanzen und seltene Käfer zu fangen. Erfüllt ihr durch das Fangen von Glimmlern die Quoten des Fuchses, werdet ihr mit Sommerfestival-Items – dazu gehören auch die traditionell japanischen Gewänder namens Yukata – und Materialien belohnt. Ab dem 8. August beginnt die zweite Phase der Aktion, bei der ihr weitere Items bekommen könnt. Bis zum 13. August habt ihr Zeit, alle Quoten zu erfüllen und euren Campingplatz in den Schauplatz eines Sommerfestivals zu verwandeln.


    Nehmt ihr auch an dieser Aktion teil?


    Quelle: Animal Crossing: Pocket Camp, Twitter (AC_Melinda)

  • Ich beteilige mich noch an dieser Aktion, aber dann ist Schluss bei mir. Umzug klappt erst Mitte des Monats bei mir.


    Der Kescher bleibt aber w wie weg. Wenn man mehrere fängt hebt er nur noch seine Hand und freut sich. Also eine Garten-Fang Aktion ohne Kescher. Wie der Bewohner die wohl fängt :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!