Dead Cells präsentiert sich in diversen Gameplay-Impressionen auf der Nintendo Switch

  • In Dead Cells erkundet ihr ein finsteres Schloss, welches mit allerhand finsteren Gestalten und tödlichen Fallen ausgestattet ist und jedes Mal, wenn ihr einen neuen Erkundungsversuch wagt, komplett verändert daherkommt. Also wählt eure Schritte mit Bedacht, denn wenn ihr einmal ins Gras beißt, müsst ihr von vorne und bei Null beginnen. Wie sich der auf Steam bereits ausgiebig gefeierte Indie-Titel auf der Nintendo Switch präsentiert, könnt ihr folgenden Gameplay-Videos entnehmen, welche euch einen umfangreichen Eindruck vom Titel geben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dead Cells ist ab dem 7. August im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erhältlich. Derzeit kann das Spiel jedoch bereits vorbestellt werden. Entschließt ihr euch dazu, so spart ihr ganze 20 % vom regulären Kaufpreis – ihr bezahlt so nur 19,99 € anstatt 24,99 €. Beachtet nur, dass diese Aktion bereits am 6. August ausläuft.


    Quelle: YouTube (Direct-Feed Games)

  • Bin echt gespannt, weil der Preis ist recht hoch für n Indie. Salt and Sactury oder auch Hollow Knight sind Preislich etwas netter Gestaltet. Wobei ich glaube sogar 30€ zahlen würde wenn es nicht anders ginge. Bin scharf drauf! :D

  • @Joe Schippert
    bis morgen kostet das Spiel nur 19,99€ statt 24,99€. Und das Spiel ist auch locker einiges mehr wert. :D ;) Hatte schon auf dem PC etliche schöne Stunden mit dem Spiel, überlege derzeit, es mir noch für die Switch zu holen.

  • Was ich bis jetzt gesehen habe, fand ich ziemlich nice. Verfolg das Spiel schon seit längerem. Aber ich Glaub fast, dass bei mir schnell die Luft ausgehen wird.
    Auf der Merkliste ist es, vllt wird es mal geholt, wenn ich nix zu spielen habe, ich genug Goldpunkte angesammelt habe oder es im Sale ist.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • @EmpireOfSilence Ich hab es nun einige Stunden gespielt und ja es gibt so ne seltsamen Framedrops, ABER die sind suuuuuuper selten und haben mich nicht beim spielen beeinträchtigt. Ausserdem muss ich sagen: HAMMER SPIEL! :)
    Macht extrem süchtig das Gameplay. So schön schnell und Taktisch! :)
    11/10! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!