Japan: Persona Q2: New Cinema Labyrinth erhält Release-Termin – Erstes Videomaterial aufgetaucht

  • Wie bereits gestern angekündigt, lief heute im japanischen Fernsehen während der neuesten Folge vom Persona 5-Anime der erste Werbespot zu Persona Q2, welches nun einen Untertitel besitzt und somit Persona Q2: New Cinema Labyrinth heißt. Dieser zeigt Charaktere aus Persona 3, 4 und 5 – dem neuesten Teil. Im Werbespot werden viele Zwischensequenzen gezeigt, allerdings auch ein paar wenige Gameplayszenen. Der geplante Veröffentlichungstermin ist der 29. November 2018 in Japan, währenddessen sind noch keine Informationen für eine westliche Veröffentlichung bekannt. Bereits am 7. August um 7 Uhr unserer Zeit sollen neue Informationen bekanntgegeben werden. Den Werbespot könnt ihr euch im Folgenden ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist euer erster Eindruck vom Spiel? Würdet ihr es kaufen, wenn es im Westen erscheinen sollte oder würdet ihr es euch sogar importieren und auf Japanisch spielen?


    Quelle: My Nintendo News

  • Hätte der 3DS nicht diese dumme Regionale Sperre würde ich vielleicht sogar das japanische holen. Wobei importiere Videospiele gerne Zollkosten haben. Ich hoffe einfach mal das es ein Europa Release geben wird und der nicht erst Ende 2019 ist

  • Das schaut sooo toll aus! *__* Ich liebe Persona 3, 4 und 5 und hätte Q2 natürlich gerne so früh es geht bei mir im Regal stehen! Jedoch muss ich in diesem Fall auf einen westlichen Release hoffen da ja schon der erste Teil sehr viel Text hatte und ich gerne alles verstehen würde. ^^ Aber da ja auch die beiden Persona-Dancing Games hierzulande erscheinen werden bin ich da ganz guter Dinge. :) Hoffentlich dauert es nur nicht zu lange...Ich bin so ungeduldig...>__<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!