Kurios: Essbare SEGA-Logos werden auf dem japanischen Markt erscheinen

  • Manche Gerichte sind in Japan Gang und Gebe, in Europa jedoch völlig unbekannt. Wisst ihr, was Taiyaki sind? Das ist ein Gericht, welches in Japan als Nachtisch serviert wird. In der Regel sind Taiyaki kleine Küchlein, geformt wie ein Fisch, im Inneren sind sie gefüllt mit gesüßten Adzukibohnen. Speziell für Taiyaki hat die Videospielfirma SEGA einen Stand aufgebaut, an dem diese verkauft werden. Jedoch reichten ihnen Taiyaki in Fischform wohl nicht, weshalb es ab dem 8. August auch welche in Form des altbekannten SEGA-Logos geben wird. Wie das Ganze dann aussehen wird, könnt ihr entweder im News-Bild oder gleich hier betrachten:



    Würdet ihr gerne in ein SEGA-Taiyaki reinbeißen? In welcher Form würdet ihr gerne mal ein Taiyaki sehen?


    Quelle: NintendoLife


    I play to win!

  • Kurios: Japaner beißt in Firmenlogo, verliert Zahn


    Tokio, Japan. Beim Sega HQ wurde gestern Abend, ein leicht vom Sake geschwängerter Mann, von Sicherheitsleuten aufgegriffen, nach dem er erfolglos in das Firmeneigene Logo gebissen hatte.
    Dabei verlor der dentophile Mann einen Eckzahn, da sich das Logo, anders als in der Werbung angepriesen, nur schlecht anbeißen ließ.
    Das Schild blieb dabei unversehrt, steht aber noch unter Schock. Der Schaden, ein kleiner Kratzer an der Ecke, wird auf ca. 10 Millionen Yen geschätzt. Der Mann will sich an nichts erinnern können und plädiert auf Notwehr.


    Quelle: PicsOrDidntHappen.com


    :D

  • Da bekomt der Spruch: „Sega wird aufgefressen“ doch gleich einen anderen Geschmack. :thumbup::D

  • Wieso werden jene Werbebroschüren, die regelmäßig unsere Postkästen verstopfen, eigentlich nicht auf Esspapier gedruckt? Das wäre Eighties-Retro und mein Einhornpapiermülleimer könnte befreiter herumtraben...


    Ich würde nie, niee in ein SEGA-Produkt hineinbeißen...ich habe den Konsolenkrieg der 80er/90er durchweg im Nintendo-Schützengraben verbracht und dieses Taiyaki kommt mir deswegen wie eine verspätete List vor <X

  • Ich dachte erst, das wären PEZ oder so. Aber hab ich richtig gelesen? Wirklich Taiyaki? Ich kanns nicht glauben...aber ob das in Echt auch so gut aussieht und nicht überall zerbröseln oder auseinanderfallen wird, wenn man damit nicht wie mit einer Seifenblase umgeht? Die Dinger sollte ich mal wieder kaufen...


    @Bowser jr.
    Fitnesstrainer wollen verhindern, dass diese Methode bekannt wird
    Aber nun mal ehrlich, wer fällt bitte auf solch eine Werbung rein? Wenn die doch eh auf unseriösen Seiten läuft...

  • Ich würde nie, niee in ein SEGA-Produkt hineinbeißen...ich habe den Konsolenkrieg der 80er/90er durchweg im Nintendo-Schützengraben verbracht und dieses Taiyaki kommt mir deswegen wie eine verspätete List vor

    Da kann ich dich beruhigen. Genauso, als in den Mitt-90ern die SEGA-Konsolen wie Blei in den Regalen lagen, wird es diesen Taiyaki ergehen. Vielleicht mit einem einzigen Unterschied, dass diese über die Zeit hinweg mit Schimmel "veredelt" werden. In dem Sinne: Bon appétit. <X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!