Schaltet am 8. August zu einer Super Smash Bros. Ultimate Direct ein

  • Yeah! Das wird geil! :kirby_happy:
    Ich bin jetzt vielleicht nicht soo gehyped wie damals bei Brawl. :shigeru:
    Aber wenn Smash auch beim Singleplayer mehr wie Brawl wird, kann sich das durchaus ändern. :wario:
    Also Sakurai, hau rein. :punch:


    Und bitte mehr als "nur" ein neuer Charakter... :link_zzz: Haben wir nicht langsam genug davon? :dk:

  • Ich bin sehr gespannt, was sie denn noch großartig anzukündigen haben. Überraschen sie uns doch mit einer neuen Story so wie bei Brawl? Ich hatte mir Smash 4 aus Protest wegen des fehlenden Story-Modus und v.a. der fadenscheinigen Gründe, die sie zum Fehlen eines Story-Modus genannt haben, nicht geholt. Vielleicht bin ich diesmal wieder dabei, wenn sie sich etwas schönes ausgedacht haben.

  • Ich seh zwar gerne ein bisschen was zu spielen, aber sorry wenn ich das so sagen muss. Wenn sie jetzt noch ne Direct bringen kennt man ja absolut alles aus dem Spiel o.o, tut man ja scheinbar schon jetzt, denn die E3 Direct bestand ja eigentlich nur aus Smash. Hab nicht damit gerechnet das sie überhaupt noch was zu dem Spiel sagen, bis es erscheint, aber jetzt bringen sie viele Monate vor Release eine Direct zu dem Spiel.... Naja meinetwegen. Werde ich definitiv nicht gucken. Hab auch eher mit ner richtigen Überraschungsdirect im August gerechnet. Aber gut wenn sie nicht wollen :D

  • Ich hoffe einfach mal auf einen Story Mode.
    K. Rool als Kämpfer (am besten mit seinem alten Design wo er seinen Schweif noch hat) wäre natürlich auch Willkommen ! Ja Banjo auch. ^^
    Vielleicht noch einen Kämpfer den so einfach niemand erwarten würde und ich bin vollends zufrieden.
    Und bitte... nicht noch einmal alle Kämpfer bis ins kleinste Detail vorstellen :D

  • Wow, hatte nicht damit gerechnet, hier überwiegend negative Kommentare zu lesen. Ich selbst freue mich riesig auf die Smash-Direct, es vergeht kein Tag, ohne dass ich an Smash Bros Ultimate denke. Der Hype ist ähnlich groß wie damals zu Prä-Brawl und auch zu Prä-Smash 4 Zeiten.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @Wolf O' Donnell


    Genau so geht's mir auch! :D würde (vorerst) reichen :mariov:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Ender Lilies: Quietus of the Knights

    Dark Souls Remastered


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Well, wegen der Smash Präsentation zur E3, hatte ich einfach immer das Gefühl: "Man zeigt so vieles, aber man weiß eigentlich gar nicht's." Ich lese hier von den Kommentaren von wegen: "Meh, man sieht doch jetzt mit der Direct das ganze Spiel, meh - keine überraschungen mehr" - nur wenn man es genau nimmt und ehrlich ist, man hat ja bei der E3 nichts gesehen außer den Charakter-Roster und Details dazu. Und so sehr ich mich gefreut hat über die Ankündigung "Alle sind dabei" - und auch wenn das mit den Änderungen, vorallem für Veteranen interessant sind, stand jedenfalls für mich Super Smash Bros nicht nur aus den ganzen Charakteren, sondern auch aus den ganzen Features und Modi, und davon weiß man absolut gar nichts. Weshalb ich es für absolut gerechtfertigt finde das man hier nochmal eine Direct nachschiebt wo man hoffentlich auf das drumherum eingeht. Was für Modi's gibt es, was für freiheiten, wird es wieder Mapeditor geben, wird man viel zum freischalten haben, wird es wieder so einen umfangreichen Soundtrack geben usw usw...


    Und bezüglich Geheimcharaktere... das mag hier "nur" meine Meinung dazu sein, aber ich finde es bei einem Crossoverspiel schon wichtig, das man Zugang zum Roster hat und den bewirbt, weil das überhaupt schonmal ein Reiz für viele sein kann, dem Spiele eine Chance zugeben. Deshalb fand ich Gehimcharakter bei diesem Konzept immer etwas dumm...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Hab zwar Smas Wii, 3DS und U, aber gekauft wird es eh. Brauche da nicht so viele News hierzu. Wenn ein Abenteuer dabei sein sollte wäre die Überraschung um so größer am Ende :rolleyes:


    Wird die Direct eigentlich au deutsch gesendet? Weil es noch keine deutsche Twitter Ankündigung gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!