Perseus als spielbarer Charakter für Warriors Orochi 4 angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Perseus als spielbarer Charakter für Warriors Orochi 4 angekündigt

      Dynasty Warriors-Spiele gibt es unzählige, seien es die Hauptspiele oder die Spin-offs. Aus der Kategorie der Spin-offs erhalten wir auch bald ein Neues: Warriors Orochi 4. In diesem habt ihr die Möglichkeit, verschiedenste Götter der griechischen Mythologie zu spielen. Darunter wären zum Beispiel Zeus, Athena oder der nun neu enthüllte Sohn des Zeus, Perseus. Enthüllt wurde er in einem Livestream, welcher neulich stattfand. Doch was Perseus so alles drauf hat und welche Angriffe er ausführen kann, seht ihr im folgenden Video:



      Und falls euch der bereits erwähnte Livestream interessieren sollte, findet ihr diesen hier:



      Welche Charaktere der griechischen Mythologie würdet ihr gerne im Spiel sehen?


      Quelle: YouTube (コーエーテクモChannel), (2)


      I play to win!
    • @Skerpla Ich gehe mal von ca. 15 Gb aus.
      Hyrule Warriors hatte 12.3 Gb also kann man davon ausgehen, dass das ein wenig größer ausfällt, aber über 15 Gb sollte es eig. nicht kommen auf der Switch.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
      Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------