FIFA 19 wird scheinbar die Chinese Super League enthalten

  • Das, was die FIFA-Videospiele wohl besonders ausmacht, ist die Lizenzierung von echten Clubs und Ligen. Wie EA bereits bekannt gegeben hat, wird das diesjährige FIFA 19 die UEFA Champions League umfassen. Nun ist ein Tweet in Umlauf gekommen, welcher eine weitere Liga so gut wie bestätigt, die Chinese Super League. Der User, der dieses Bild gepostet hat, bezeichnet den Beitritt der Chinese Super League als bestätigt. Davon kann man tatsächlich auch ausgehen, da das Bild, welches im Tweet enthalten ist, direkt von einer PlayStation-Bühnenshow aus Hong Kong kommt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würdet ihr euch über die Chinese Super League in FIFA 19 freuen?


    Quelle: Twitter (Steven Lai)


    I play to win!

  • Die Chinesen sollen sich nicht.... lassen wir mal den Witz weg xD


    FIFA ist leider nie mein Ding gewesen / auch nicht mein größte Sport-Art.

  • Sind denn schon Informationen bezüglich der Ausstattung der Switchversion bekannt ? Ich find im gesamten Netz nichts :(

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • Ich denke, ich werde diesmal passen und wieder zu PES zurück. FIFA stagniert zu sehr und außer wuchtigeren Kopfbällen und ein bisschen mehr Rangeleien beim Kampf um den Ball, unterscheidet sich FIFA 19 nicht wirklich von 18. Die Ballphysik ist immer noch ein Graus. PES hat jetzt zwar die CL-Rechte nicht mehr hat aber am Gameplay gefeilt. Da sehe ich dieses Jahr schon einen sichtbaren Sprung. Und mit den Community Patches bekommt man alle wichtigen Lizenzen, die man braucht. Für Switch-only Spieler hat man mit FIFA 19 aber ein geniales Paket und dazu noch die Champions League und die Europa League, so gut war FIFA noch nie aufgestellt.

  • @Eiggen87 nein und EA wird das wie letztes Jahr auch mit schweigen wieder nicht bekanntgeben. Im Prinzip kannst du auch alle Trailer vergessen da meist hier nur die top Versionen Neuerungen gezeigt werden. Leider möchte EA nicht preisgeben was in der Switch drinnen ist und was nicht. Du findest nicht mal auf der offiziellen Seite Informationen außer das es dafür erscheinen wird.


    Dirk kann jetzt sein Paulinho im Team behalten für UT :awesome: Ich hoffe ja persönlich das auch die Squad Battle hinzugefügt werden dieses Jahr für die Switch Version. Aber mal schauen wird man eh wieder erst kurz vor Release nach und nach erfahren wenn die Testberichte erscheinen.

  • @Strawberry ja das ist was mich so nervt . Ich möchte eigentlich mindestens den neuen Divisionsmodi und wegen mir noch die squad Battle . Wenn es wieder nur aufgewärmt ist wäre ich doch schon sehr enttäuscht

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • @Ilja Rodstein ja das ist echt traurig. Ich hab neulich den EA Support kontaktiert und da hieß es dass es noch Informationen dazu geben wird. Auf meine Frage wann, hieß es ich soll mich „Überraschen“ lassen. Da dachte ich mir nur so :“das mach ich zukünftig jetzt auch so wenn Lunden von mir was fragen :)

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • Die Chinese Superleague?
    Na das ist ja toll. Die ist ja noch spannender,
    als z.B. die südkoreanische oder die USA Liga. :sleeping::sleeping:
    Anstatt solchen langweiligen und total unwichtigen Antifußballkram in das Spiel zu zaubern,
    wie wäre es statt dessen mal mit z.B. Partizan Belgrad, RS Belgrad, Dinamo Zagreb, Hajduk Split usw.?
    Also richtige Fußballmannschaften.

    Nintendo und Microsoft - Erfreut mich mit Spielen, auf Euren Konsolen.

  • wartet doch mal alle auf gamescom ab
    da ist es interessanter ein Fußball Spiel detalierter zu präsentieren...

    Leider wird da nichts passieren weil EA einfach sich nur auf die "normale" Fifa Version fokussiert. Das wird sich auch nicht ändern weil außer der Switch alle Versionen eben gleich sind. Vielleicht kommt eine PM das wars aber auch. Man braucht da gar bricht, weil wieder viele Dinge fehlen werden. Dafür muss ich mich nicht mal weit aus dem Fenster legen um zu sagen dass das Spiel auf keinen Fall vollständig sein wird. Bin ja mal gespannt ob man auch an der offline Karriere geschraubt hat.

  • Finde ich super. Als ich Fifa 18 spielte, war ich überrascht, dass die chinesische Liga nicht dabei ist. Hätte da gern mit Shenhua Shanghai oder Beijing Guan (wo Soriano, einer meiner Lieblingsspieler, spielt) gespielt und war dann enttäuscht, dass sie nicht dabei waren.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Zitat von Eiggen87

    Auf meine Frage wann, hieß es ich soll mich „Überraschen“ lassen.

    Standardantwort bei vielen Hotlines leider, vermutlich haben die selbst keinen Plan bei der Hotline. Hab mal 30 Minuten lang mit Ubisoft telefoniert, weil mein Call of Duty nicht funktioniert hat. Nur so als Scherz, aber die haben nichtmal sich die Mühe gemacht und nachgeschaut, WER COD eigentlich veröffentlicht. Die haben die ganze Zeit in ihren Datenbanken gesucht und am Ende eine technische Störung vermutet :ugly:
    Um es kurz zu machen: Die Leute im technischen Support haben von nix Ahnung, um die Projekte geheimzuhalten. Ist wie die Sache auf der E3, als selbst die Nintendo-Mitarbeiter am Stand gejubelt haben, als Smash angekündigt wurde in der Direct. Die wussten es einfach selbst nicht, was sie dort überhaupt machen, bevor am Ende noch ein Leak passiert wäre...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!