gamescom 2018 // SEGA mit Team Sonic Racing und Valkyria Chronicles 4 auf der Messe

  • SEGA hat heute bestätigt, erneut auf der gamescom in Köln zu sein, welche dieses Jahr vom 21. bis zum 25. August 2018 stattfinden wird. Die Spiele werden am Stand von "Deep Silver & Friends" in der Halle 9 anspielbar sein. Um genau zu sein, handelt es sich um den Stand "B011 C010". Folgende Spiele von SEGA werden anspielbar sein:

    • Fist of the North Star: Lost Paradise (PS4)
    • Persona 3: Dancing in Moonlight (PS4, PS Vita)
    • Persona 5: Dancing in Starlight (PS4, PS Vita)
    • Team Sonic Racing (PS4, Xbox One, Nintendo Switch)
    • Total War: Three Kingdoms (PC)
    • Valkyria Chronicles 4 (PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC)

    Es ist nicht bekannt, ob Team Sonic Racing und Valkyria Chronicles 4 auf der Nintendo Switch oder einer anderen Plattform anspielbar sein werden. Werdet ihr dem Stand von Deep Silver & Friends einen Besuch abstatten?


    Quelle: Gematsu

  • Uhh freu mich drauf was von Sonic Racing zu sehen. Das bisher Gezeigte sieht wieder überragend aus

  • Ich will eine Fortsetzung von Skies of Arcadia oder zumindest ein HD Remake. Auch eine Fortsetzung von Shenmue sowie Power Stone. Das wäre mal was. Sonic ist irgendwie zu sehr ausgelutscht. Zu Valkyria kann ich nichts sagen. Das habe ich nie gespielt.

  • Ich denke ich werde den Stand auf jeden Fall besuchen da war ich bisher eigentlich jedes Jahr, der ist auch immer ziemlich groß und vielseitig .... aber ich bezweifle das meine Wahl auf eines der oben genannten Spiele fallen wird....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Sega ist mir seit dem Deal mit Atlus ein bisschen zu J-RPG lastig geworden. Außer Sonic und den (überdrehten) Japano-RPGs haben die leider nicht mehr so viel zu bieten. Entweder geht man voll in die Japan-Ecke (Yakuza, Persona, Shenmue) oder es handelt sich um Strategie-Klopper.


    Mal wieder ein gutes, nicht durch Cloudgaming bedingtes oder Online-Only RPG, wie Seinerzeit Phantasy Star Online, Skies of Arcadia, oder solche frischen Ideen wie Jet Set Radio und Billy Hatcher würde ich sehr begrüßen. Spiele ala Persona sieht man halt viel zu oft und soviele Totale Kriege, wie es bei Sega mittlerweile gab, muss ja irgendwann mal einer gewonnen haben.


    Vielleicht gibt Sega ja die Skies of Arcadia Lizenz einfach an Atlus. Die haben sehr viel Erfahrung in dem Genre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!