Panic Button würde gern Horizon Zero Dawn auf die Nintendo Switch bringen

  • Das talentierte texanische Entwicklerstudio Panic Button konnte sich eine große Beliebtheit unter Nintendo Switch-Spielern aufbauen, indem man Spiele wie Rocket League, DOOM und Wolfenstein II: The New Colossus auf die Hybridkonsole von Nintendo brachte. In einem Interview mit comicbook.com über das aktuellste Projekt des Studios für die Nintendo Switch, Warframe, sprachen die Verantwortlichen bei Panic Button, Craig Galley (Founder & Technical Director), D. Michael Traub (Founder & technical Director) und Andy Boggs (Technical Director) außerdem darüber, welches Spiel sie am liebsten auf die Nintendo Switch bringen wollen, wenn sie freie Wahl hätten.


    Ihre Antwort war einstimmig: Horizon Zero Dawn. Das PlayStation 4-exklusive Action-Adventure rund um Aloy und die mechanischen Bestien beeindruckte das Team durch die packende Handlung und der umfangreichen Welt. Ein solches Projekt würde die Entwickler wohl definitiv an ihr Limit bringen, wird ein Port für die Nintendo Switch doch eher als "unmöglich" erachtet. Um noch einige Wünsche des Studios anzusprechen, möchte man in Zukunft gerne mehr Retrospiele auf der Nintendo Switch sehen.


    Was haltet ihr von der Idee, Horizon Zero Dawn auf die Nintendo Switch zu bringen? Welche Spiele wünscht ihr euch noch von Panic Button für die Nintendo Switch?


    Quelle: Comicbook.com

  • Schöner Gedanke, aber wird leider nicht passieren. :D Auch wenn sie es dürften glaube ich weniger das man auf der Switch eine "halbwegs" gut aussehende Version von dem Spiel hinbekommen würde die dann auch noch anständig läuft, heißt Minimum absolut Stabile 30 FPS, 60 halte ich eh für unmöglich. Weiß gerade nicht ob die normale PS 4 die 30 FPS überhaupt dauerhaft stabil hält?


    Aber finde schön wie Ambitioniert die Jungs von Panic Button sind und wenn sie ein Projekt in so einer
    Größenordnung bekommen würden, würden sie nur daran wachsen indem sie ihre Grenzen überschreiten. :thumbup:

  • Tatsächlich einer der wenigen PS4-Exklusivtitel, die mich ansprechen :D

  • Ich würde gern ein Perfect Dark 2 für die Switch rausbringen. Ich kann zwar nicht programieren, habe kein Kapital und auch keine Zeit. Aber machen würde ich es gern!


    BTW Als würde Sony eines ihrer Topmarken für die Switch bringen. Clickbait at its best!

  • Horizon ist wirklich ein schönes Spiel, hatte es damals nur ausgeliehen aber werde mir bei Zeiten mal die Complete Edition holen.
    Panic Button hat schon erstaunliches auf der Switch geleistet und wenn sie dürften würde ich ihnen auch das Spiel als Port zutrauen :thumbup: Es würde selbstverständlich nicht so schön sein wie auf der PS4 aber ich glaube es würde immer noch gut aussehen und ordentlich spielbar sein.
    Natürlich wird es aber nie passieren da es ein Sony First Party Titel ist.
    Ich bin sehr gespannt was Panic Button in Zukunft noch so auf die Switch bringen wird :love:

    Ssssssswitch

  • Ne bloß nicht. Diese ganzen gehypten 70€ Filme können auf der Playstation bleiben.

  • Die Leute von Panic Button haben für mich gute Arbeit im Bezug auf DOOM und Wolfenstein II gemacht. Bethesda kann denen auch gerne mehr Projekte in die Hand drücken. Gebt den ruhig was zutun. :)

    "No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!