gamescom 2018 // Ubisoft verrät das Spieleaufgebot zur Messe

  • Ubisoft hat mittels eines Videos Details zum Auftritt auf der gamescom 2018 verraten. Ihr werdet das Unternehmen in Halle 6.1 der koelnmesse mit 360 Anspielstationen treffen oder aber in Halle 5.2 verschiedenes Merchandising wie Figuren oder T-Shirts kaufen können. Aber Ubisoft ist mit allerhand Spielen auf der Messe vertreten, wie ihr in der folgenden Liste und dem folgenden Video sehen könnt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    UPDATE
    Ubisoft hat auch eine entsprechende Pressemitteilung veröffentlicht, welche euch konkretere Informationen zum Messeauftritt des französischen Publishers bietet:


    Welches Ubisoft-Spiel werdet ihr auf der gamescom 2018 ausprobieren?


    Quelle: YouTube (UbisoftDE | UbisoftTV), UbiBlog, Ubisoft-Pressemitteilung

  • villeicht werde ich Assassin’s Creed Odyssee ausprobieren, aber mangels Zeit wohl eher nicht, auf der diesjährigen Gamescom ist dieses aber so ziemlich das einzige Ubisoft-Spiel welches mich anspricht.....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Bis auf evtl. Starlink Battle for Atlas nichts dabei für mich.


    Bestes Ubi Spiel der letzten Jahre war für mich Zombi U, da die switch aber nur einen Bildschirm hat geht da ein zweiter teil nicht richtig drauf. Erwarte von Ubi für diese gen aber eh nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!