Erster Gameplay-Trailer zu NBA 2K19 veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erster Gameplay-Trailer zu NBA 2K19 veröffentlicht

      Das Studio 2K Games, welches zum Publisher Take-Two gehört, bringt dieses Jahr ganze zwei Basketballspiele raus. Neben NBA 2K Playgrounds 2, welches von Saber Interactive entwickelt wird, wird selbstverständlich dieses Jahr auch wieder NBA 2K19 erscheinen. Auch die Nintendo Switch wird zum zweiten Mal bedient. Ein erster Gameplay-Trailer wurde heute veröffentlicht, der grafisch sicherlich nicht auf dem Niveau der Nintendo Switch ist, aber zumindest einen Blick wert.



      NBA 2K19 erscheint am 11. September für Käufer der Standardedition. Käufer der Anniversary Edition (nicht für Nintendo Switch erhältlich) spielen bereits am 7. September. Kauft ihr das Spiel im Handel, müsst ihr zusätzlich 32 GB an Daten herunterladen (wir berichteten).

      Quelle: YouTube (NBA 2K)
    • Also wer immer die Idee hatte, CGI anstatt Gameplay Trailer zu machen, der hat keine Ahnung wie Werbung funktioniert. Die Leute sind nicht dumm, und achten auf Gameplay, also das worum es geht.

      Und selbst wenn das ne Gameplay Kamerafahrt ist und kein CGI ist es trotzdem bekloppt. Zeigt einfach normales Gameplay in normaler Perspektive. Aber klar, wenn man nix Neues zu bieten hat wie beim jährlichen FIFA Kaderupdate verständlich.

      Es ist einfach langweilig, immer das Selbe.
    • @Taneriiim

      Das ist kein CGI, sondern ingame Grafik. Sieht nur so toll aus, weil es sich um die PS4 PRO oder Xbox One X Version handelt und nicht und die Switch Version. Die läuft dann in schönen 720p und 30 FPs :ugly:

      Und Gameplay Trailer wird ja eh gezeigt. Ist ja nicht so, dass die nur solche Trailer machen.
      “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer.”
      —Satoru Iwata

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

      :objection: