Team Sonic Racing: Video stellt die Team-Fähigkeiten vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team Sonic Racing: Video stellt die Team-Fähigkeiten vor

      Eine Neuerung in Team Sonic Racing ist es, dass ihr eure Team-Kameraden durch besondere Mechaniken unterstützen könnt. So könnt ihr sie nicht nur nach einem Fehler wieder ins Spiel bringen, sondern sogar eine Booststrecke für diese aufbauen. Es ist also kein Zufall, dass das Wort Team im Titel des Spiels vorkommt. Schaut euch doch die ganze Action im Gameplay-Trailer an:



      Freut ihr euch auf das Spiel, welches diesen Winter für Nintendo Switch und alle anderen Konsolen kommt?

      Quelle: YouTube (Sonic)
    • Einige sehr coole und frische Features für einen Funracer, das ist schon mal gut. Ich mach mir nur weiterhin Sorgen, dass das alles beim besten Willen nichts bringt, wenn das Team nichts taugt. :D

      Ich bin mir auch nicht mehr so sicher, ob die Eis-Strecke Cool Edge (Holoska) sein könnte. Die Krane und Bauarbeiten im Hintergrund sind zumindest neu. Vielleicht ist es auch eine Eigenkreation für das Spiel? Fände ich zugegeben etwas schade, bei all den Möglichkeiten die sich beim Sonic-Franchise bieten.