Team Sonic Racing: Video stellt die Team-Fähigkeiten vor

    • Offizieller Beitrag

    Eine Neuerung in Team Sonic Racing ist es, dass ihr eure Team-Kameraden durch besondere Mechaniken unterstützen könnt. So könnt ihr sie nicht nur nach einem Fehler wieder ins Spiel bringen, sondern sogar eine Booststrecke für diese aufbauen. Es ist also kein Zufall, dass das Wort Team im Titel des Spiels vorkommt. Schaut euch doch die ganze Action im Gameplay-Trailer an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch auf das Spiel, welches diesen Winter für Nintendo Switch und alle anderen Konsolen kommt?


    Quelle: YouTube (Sonic)

  • Einige sehr coole und frische Features für einen Funracer, das ist schon mal gut. Ich mach mir nur weiterhin Sorgen, dass das alles beim besten Willen nichts bringt, wenn das Team nichts taugt. :D


    Ich bin mir auch nicht mehr so sicher, ob die Eis-Strecke Cool Edge (Holoska) sein könnte. Die Krane und Bauarbeiten im Hintergrund sind zumindest neu. Vielleicht ist es auch eine Eigenkreation für das Spiel? Fände ich zugegeben etwas schade, bei all den Möglichkeiten die sich beim Sonic-Franchise bieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!