Die Warp-Stern-Kirby-Figur von First 4 Figures im Detail vorgestellt

  • Vor wenigen Tagen konnten wir euch ein erstes Teaser-Video zur kommenden Warp-Stern-Kirby-Figur vom berühmten Figurenhersteller First 4 Figures zeigen. Mittlerweile wurde der hochwertige Sammelgegenstand jedoch bereits vollständig enthüllt und von den Verantwortlichen in mehreren Videos vorgestellt. Wie es bei Produkten von First 4 Figures üblich ist, wird auch die Figur der rosa Knutschkugel in zwei Versionen verfügbar sein. Während die reguläre Variante ohne großen Schnickschnack auskommt und die Figur trotzdem mit einer schicken Basis ziert, darf man sich bei der "exklusiven" Variante auf leuchtende Teile freuen. Wer diese Version zum Bewundern auf seinen Schreibtisch stellt, kann darüber bestimmen, ob Teile der Basis sowie der Warp-Stern leuchten sollen oder nicht. Außerdem können Käufer der exklusiven Version noch weitere Vorzüge, wie eine signierte Karte und mehr genießen. Beide Varianten werden für den stolzen preis von 349,99 US-Dollar gelistet und sollen im dritten Quartal 2019 erscheinen.


    Für weitere Informationen dürft ihr gerne auch die offizielle Produktseite der regulären und exklusiven Version von First 4 Figures besuchen.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gefällt euch die Figur? Seid ihr großer Kirby-Fan und würdet den Held in rosa gleich einmal bestellen wollen?


    Quelle: YouTube (First 4 Figures), First 4 Figures

  • Wer will, kann sie schon bei Figuya vorbestellen.


    Ich finde sie auch echt hübsch. Aber trotz der Größe ist sie mir persönlich zu teuer. Mir fehlen irgendwie mehr Details und Feinheiten um das zu rechtfertigen. Klar, es ist Kirby, der sieht nun mal so aus. Aber verglichen mit anderen, aufwändigeren Figuren, ist das nicht für mich.

  • First 4 figurs macht mega gute statuen.
    Hab Samus in Varia suit und Zero suit in limited edition und die sind mega teuer geworden. Alleine für die Varia suut locker 600-700€ wert.


    Kann nur empfehlen zuzugreifen ist aufjedenfall ne gute geldanlage. Alle statuen sind aus Polystone, „geschnitzt“ und handbemalt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!