gamescom 2018 // Einzeltickets für Privatbesucher für Freitag und Samstag ausverkauft

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem alle Samstagstickets für die gamescom 2018 ausverkauft waren (wir berichteten), gaben die Organisatoren der Spielemesse bekannt, dass auch für den gamescom-Freitag keine Einzeltickets mehr zu haben sind. Nur noch die Familientickets, die man auf der offiziellen Webseite erwerben kann, um fünf Personen, darunter 1-2 Erwachsene und 1-4 Kinder mitzunehmen, sind für Freitag erhältlich. Privatbesucher haben aber immer noch die Möglichkeit ein Ticket für Mittwoch oder Donnerstag zu kaufen, ehe diese ebenfalls ausverkauft sind.


    Plant ihr einen Ausflug zur gamescom? Und wenn ja, an welchen Tagen?


    Quelle: Koelnmesse-Pressemitteilung

  • Ich hab das 1x mit nem Kumpel mitgemacht. Absolute Granatenquälerei.
    Für Battlefield (4?) hätte man sich in Echtzeit 8 Stunden anstellen müssen, um 10 Minuten spielen zu dürfen. Haben wir natürlich nicht gemacht.


    Prototype 2 war mit 3 Stunden auch schon abartig lang.
    Und am Ende gab es nur eine blöde Spielszene die von einem Typen vorgespielt wurde.


    + Zusätzlich ganz viele engagierte "Merchandise" Mädels die sichtlich angeekelt von den "Zockern" waren.


    Und generell voll ohne Ende. Sowas tue ich mir nicht nochmal an :D

  • @Sizi
    @billy_blob



    Ihr hört euch an wie RTL. :sweat:


    Klar jeder macht da seine eigenen Erfahrungen aber im Umkehrschluss bedeutet das auch es ist nur so gut wie man es sich selber macht.
    Es gibt immer Mittel und Wege.
    Ich habe Joe irgendwo 8 Stunden warten müssen bzw hab es getan.



    Hab auch noch nie jemanden gesehen der angeekelt von irgendwem war.
    Hört sich auch von dir sehr oberflächlich an oder hattest du mit den genannten Personen auch darüber gesprochen?


    Klar die Gamescom ist voll aber man kann dort schon.richtig viel fun haben .
    Dass das nur was für "Kids" sein soll ist natürlich mit der dämlichste Kommentar den ich lange gelesen habe. :notlikethis:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!