Super Smash Bros. Ultimate wird noch einen unangekündigten Modus erhalten

  • Ich meine, wenn es nicht der Story Modus ist, warum haben sie dann den Modus noch nicht gezeigt?


    Der Story Modus wäre das einzige was die Leute so richtig hypen würde und das einzige was ich an deren Stelle zurückhalten würde

    Eventuell weil es "Work in Progress" ist und man halt nicht direkt was unfertiges zeigen möchte?


    Ich finde nur, die Leute sollten hier echt wieder einen Gang zurückschalten. Hier wird wieder Wild spekuliert oder von Sachen ausgegangen, und wenn es am Ende dann doch nicht ist, ist wieder Nintendo Schuld, obwohl man sich mal selber an die Nase fassen sollte und nicht immer Dinge behaupten / erwarten zu dessen es nichtmal einen Anhaltspunkt gibt..

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Eventuell weil es "Work in Progress" ist und man halt nicht direkt was unfertiges zeigen möchte?

    Alles was man bisher vorgestellt hat ist auf einer gewissen weise Work in Progress :P


    Wenn es irgendetwas ist hätten sie nicht das Menü gezeigt mit dem zensierten Teil. Es sollte dem Marketing Team schon klar sein das die erste Spekulation sowas ein Story Modus wäre. Da hätten sie einfach drüber geschwiegen


    Dazu wurde der Story Modus in Smash 4 ich glaube nicht mal eine Woche nach dem ersten Trailer dementiert. Ultimate wurde vor Monaten angekündigt und man hat nach wie vor kein Wort verloren über einen Story Modus


    Es gibt in meinen Augen mehr als genug Gründe um an einen Story Modus zu glauben

  • @PercyJackson
    Auch Toon Link ging doch über den Story Mode. Man musste nur alle Felder absolvieren, die man aufgrund einer Aufgabelung und entsprechend anderen Entscheidung zuvor ausgelassen hatte.

  • Tolle neue Sachen die vorgestellt wurden, dieses Smash Bros. wird mal wieder richtig Laune machen! Und der neue "geheime" Modus kann ja eigentlich nur ein Story Mode sein, wir haben Dracula und den Drachen aus Monster Hunter als Bosse gesehen und bisher auch einen Haufen animierter Sequenzen, das wird schon alles zusammenhängen, die zeigen das ja nicht ohne Grund! Außerdem haben sich die Fans (mich eingeschlossen) schon lange einen Story Mode wie den Subraum Emissär gewünscht und es scheint so, dass in diesem Smash explizit auf die Wünsche der Fans eingegangen wird.
    Die Subraum Emissär Story hat mir richtig gut gefallen, ich erinnere mich noch wie ich und zwei Kumpels vor 10 Jahren zusammen den Modus bis in die tiefe Nacht totgesuchtet haben!^^
    Wenn das neue Smash eine genau so gut gemachte Story zu bieten hat, wird es für mich perfekt!
    Ich freu mich schon riesig drauf!

  • @Pit93
    Passt schon, was du gesagt hast:


    Complete one of the following:

    • Play 400 VS. matches.
    • Complete Classic Mode with any character on any difficulty after finishing The Subspace Emissary, then defeat Toon Link.
    • Find Toon Link in The Forest stage after completing the Subspace Emissary. It can be found by entering a secret door close to the beginning of the level. Note that this method will not show the challenger approaching screen, as that is replaced by a cutscene of Toon Link challenging the player.

    The player must then defeat Toon Link on Pirate Ship.




    Ich hoff einfach noch auf Story Mode plus Boss Mode wie bei Brawl, nen guten Target Run und ein gutes Freischaltsystem wie bei Melee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!