Pokémon GO-Entwickler Niantic ist auf der MAG Erfurt vertreten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon GO-Entwickler Niantic ist auf der MAG Erfurt vertreten

      Pokémon GO-Entwickler Niantic wird auf der MAG Erfurt anwesend sein. Dies bestätigte die Convention über die Sozialen Netzwerke. Vom 5. Oktober bis zum 7. Oktober 2018 habt ihr die Möglichkeit, auf der Messe für Manga, Anime und Gaming die Entwickler und viele Trainer zu treffen sowie ein paar Einblicke hinter die Technik von Augmented Reality (AR) zu erhalten.



      Auf der MAG Erfurt werden übrigens auch Headup Games, Daedalic Entertainment mit Edna & Harvey: The Breakout - 10th Anniversary Edition, Black Forest Games und viele mehr wie PietSmiet, Lara Loft sowie die RocketBeans sein.

      Die MAG Erfurt findet vom 5. bis zum 7. Oktober 2018 in der Messe Erfurt statt. Werdet ihr dort sein?

      Quelle: Twitter (MAG) (1), (2)