Downloadgröße von Undertale bekannt gegeben – Erste Screenshots aufgetaucht

  • Undertale ist ein Spiel, welches von einer einzigen Person entwickelt worden ist. Solche Spiele schaffen es nur selten einen Berühmtheitsgrad aufzubauen, wie Undertale einen hat. Nachdem das Spiel anfangs erst auf Steam erhältlich war, wurde es letztes Jahr auch auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Auf der Nintendo Direct vom 8. März wurde dann auch eine Nintendo Switch-Version des Indie-Hits angekündigt. Wie sich viele von euch denken können, wird das Spiel nicht sonderlich viel Platz verbrauchen, es wird lediglich 173MB groß sein und sollte damit auf jede Nintendo Switch passen. Falls ihr aktuell nicht genug von Undertale bekommen könnt, hätten wir da noch einige Screenshots parat. Diese sind zwar auf Japanisch, jedoch dürfte das wohl nur die wenigsten stören.



    Werdet ihr euch die Nintendo Switch-Version von Undertale zulegen?


    Quelle: NintendoEverything


    I play to win!

  • Für mich ein Must Have!


    Ich freu mich tierisch drauf ^^

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Wenn die Retail-Version nicht nach EU kommt, muss ich es wohl importieren lassen. :)

    "No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

  • @Blue Laut der News von ntower aktuell nur in Japan.
    "Dort erscheint Undertale nämlich am 15. September 2018 sowohl im Nintendo eShop als auch in einer physischen Version, welche mit einem Story Booklet daherkommt."


    https://www.ntower.de/news/545…f%C3%BCr-nintendo-switch/

    "No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!