Wann kommt es für die Nintendo Switch? Jetzt! – Minit zeigt sich im Launch-Trailer

  • Habt ihr Mal eine Minute? Gut, dann ist Minit genau euer Ding. Im seltsam anmutenden Schwarz-Weiß-Abenteuer seid ihr mit einem verfluchten Schwert ausgerüstet, welches euch alle 60 Sekunden euer Leben nimmt. Ihr könnt eurem Schicksal nur ausweichen, indem ihr geschickt eure Umgebung untersucht und Hinweise darauf findet, wie ihr euch zum nächsten Spawnpunkt vorarbeiten könnt. Lange warteten Fans darauf, dass das Spiel auf die Nintendo Switch gebracht wird, heute ist das Spiel endlich erschienen. Diesen Fakt parodieren Vlambeer und Devolver Digital im Launch-Trailer von Minit, den ihr euch hier angucken könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Minit ist heute für 9,99 € im Nintendo eShop der Nintendo Switch erschienen.


    Quelle: YouTube (Devolver Digital)

  • Voll die Shoppingkanal Überschrift. Kaufen sie dieses einmalige Angebot.... 2min später...wissen sie was wir legen noch einen Obstschäler dazu, das 12 teilige Messerset und den Messerblock.


    Es tut mir leid, das ist das erste was mir dazu eingefallen ist.


    So jetzt gucke ich den Trailer.


    Edit.


    Der Charakter sieht echt creepy aus. Aber dieser minimalistische Stil sieht an sich sehr interessant aus. Und es stimmt hat was von Zelda. Gerade wie der Charakter das Schwert bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!