Jetzt vorbestellen: Super Smash Bros. Ultimate - Limitierte Edition

  • Guten Tag Herr Aras


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Bei der "Super Smash Bros. Ultimate Limited Edition - Nintendo Switch" ist leider kein Steelbook enthalten. Wenn Sie die Version mit Steelbook kaufen möchten, möchte ich Sie bitten den Artikel *****"Super Smash Bros. Ultimate - inkl. SteelBook - Nintendo Switch" zu bestellen.
    Gerne stornieren wir Ihnen Ihre aktuelle Bestellung.


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße


    Sabine Haag
    SATURN Kundenservice



    Nö, Also bei Saturn schonmal nicht :(

    • "I am who I am. I do not change.
  • Ich bin immer noch unsicher, ob ich es mir überhaupt holen soll. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich einfach immer zu schlecht für das Spiel war.

  • @InklingMiku39


    Ich musste bisher weder bei Amazon, Saturn noch bei MM jemals bezahlen beim Vorbestellen. Und ich bestelle bei allen 3 regelmäßig vor.


    Bei MM und Saturn kann man "Shopabholung und dann Zahlung bei Abholung" wählen, dann kostet dich das bis dahin gar nichts. Geht natürlich nur, wenn du es auch abholen kannst.


    Bei Amazon geht das aber normal immer, die ziehen bei mir, egal welche Zahlungsart, immer erst bei Versand ab.


    @Yami-Silver


    Bei mir meinten die bei beiden Shops, vor Ort, das das nicht geht. Ich solle am 7.12. nochmal fragen, falls sich bis dahin etwas ändert. Habe mir daher beide Versionen vorbestellt und werde dann schauen wie flexibel die sind.

  • @YoungSuccubus


    oh man, das ist jetzt echt blöd :( ich hab bis jetzt immer nur bei saturn vorbestellt, und musste da sofort bezahlen (liefern lassen natürlich...) und dachte das wäre überall so üblich das man beim vorbestellen sofort bezahlt. das es bei amazon nicht so ist, wusste ich nicht. und gut zu wissen das es beim abholen auch nicht so ist, einen saturn hätte ich hier in der nähe zum abholen, einen media markt leider nicht. aber die info kommt leider zu spät, da es schon überall ausverkauft ist :( hätte ich das doch vorher gewusst :( naja, vielleicht habe ich glück, und die bekommen nochmal etwas rein, oder jemand storniert und ich bin schnell genug. naja, jedenfall vielen dank für die info :)

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

  • Naja, für mich als Super Smash Bros "Neuling" ist das so eine Sache. Deshalb frage ich: spielt es sich den so viel besser mit dem GC-Controller? Muss ich auf Dinge in der Limited Edition verzichten, die ich bei anderen Editionen von SSBU bekomme? Und was bringen mir denn Amiibo? Klar, ich könnte Google fragen, aber lieber ein paar Smash-Veteranen!
    :notlikethis: :thumbup:

    Ich. Liebe. Pokémon. Und. SMMMMAAASH!!!! :punch: :kirby_happy: :diddy: :fu:

  • Naja, für mich als Super Smash Bros "Neuling" ist das so eine Sache. Deshalb frage ich: spielt es sich den so viel besser mit dem GC-Controller? Muss ich auf Dinge in der Limited Edition verzichten, die ich bei anderen Editionen von SSBU bekomme? Und was bringen mir denn Amiibo? Klar, ich könnte Google fragen, aber lieber ein paar Smash-Veteranen!
    :notlikethis: :thumbup:

    Ich. Liebe. Pokémon. Und. SMMMMAAASH!!!! :punch: :kirby_happy: :diddy: :fu:

  • @Lorio02 Es spielt sich besser, weil der GC Controller recht super in der Hand liegt und wie gemacht für Smash ist, wo schnelle Eingaben wichtig sind und die Sticks und die Tastenbelegung machen dies wirklich gut möglich. Pflicht ist es so gesehen nicht aber man spielt einfach Smash damit, nicht umsonst ist der Support der Controller bis heute noch da, wäre dies nicht so speziel und gut. Habe schon SSB mit Pro Controller und Wii Mote probieren und kann nur sagen das sich damit deutlich schlechter spielen lässt.


    Bei anderen Editionen wirst halt den GC Adapter nicht dabei haben. Diesen brauchst um die GC Controller überhaupt anschließen zu können an deine Switch.


    Amiibo kannst du wie eine Art Profile ansehen. Hast du einen amiibo Charakter im Spiel kannst du diesen als Gegner, selbst kämpfen oder Verbündeten nutzen, ihn bekämpfen oder kämpfen lassen. Dadurch das er kämpft levelt er auf und lernt unter anderem auch dabei dazu. Heißt er spielt dann immer besser, weicht besser aus, blockt zielgerichteter und kann sicher sogar auch combos machen wenn er dafür im kampf gute Vorbilder hatte. So kann man durch ein amiibo einen besseren KI Gegner erschaffen als die höchste Stufe der normalen KI. Ich persönlich habe dieses Feature aber nie genutzt und habe auch kein Interesse daran.

  • So. Ich war heute bei Saturn und MediaMarkt.


    Beide Mitarbeiter sagten, dass die Limited Edition
    ein reines Onlineprodukt ist und nicht vor Ort bestellt werden kann. Somit ist es auch nicht möglich zur Limited Edition das Steelbook zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!