Fire Emblem Heroes: Eventkalender verrät kommende Spielinhalte für August und September

  • Der Sommer ist noch lange nicht vorbei: Nach zwei Monaten voller Strand-Eskapaden zeigen sich die Helden aus Fire Emblem Heroes nun in traditionell japanischen Gewändern und auch Fehs Sommerfest, die Feier zum 1,5-jährigen Jubiläum, ist im vollen Gange. Trotz der vielen aktuellen Events im Spiel ist noch lange kein Ende in Sicht. Nintendo und Intelligent Systems stellen mithilfe des neu veröffentlichten Eventkalenders ihren Fahrplan für den restlichen August sowie die erste Hälfte des Septembers 2018 vor. Wir haben ein paar Highlights für euch herausgeschrieben:

    • Events:

      • Tipp-Kampf: Festival der Helden – 11. August bis 8. September
      • Sturmprüfung+ – 14. August bis 23. August
      • Bande knüpfen – 24. August bis 6. September
      • Große Eroberung – 29. August bis 3. September
      • Wahlturnier - 5. September bis 10. September
    • Beschwörungsevents:

      • Spezialhelden: Festival in Hoshido – 10. August bis 6. September
      • Neue Helden – 21. August bis 13. September
      • Legendärer Held – 28. August bis 3. September
      • Neue Helden – 7. September bis 20. September



    Es wird spekuliert, ob es sich beim Beschwörungsevent für neue Helden ab dem 7. September nicht um das Event rund um die "Wähle deine Legenden: Runde 2"-Aktion handeln könnte. Die erste Runde im vergangenen Jahr wurde zu einem ähnlichen Zeitpunkt veröffentlicht und ebenso als "neue Helden" betitelt. Es bleibt allerdings offen, was sich wirklich dahinter verbirgt.


    Worauf freut ihr euch von den angekündigten Events am meisten?


    Quelle: Serenes Forest

  • Die Hauptquest geht nicht weiter? :bowser_cry:


    Die war der einzige Grund warum ich Fire Emblem Heroes gespielt habe die letzten Wochen und Monate,der Malteplayer reizt mich null,und Nintendos Lootboxen reizen mich viel zu wenig Stundenlang zu grinden für Orbs oder echtes Geld zu investieren nur damit ich vielleicht den Helden meiner Wahl bekomme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!