Wargroove: Neues Musikstück für Sigrid aus Felheim aufgetaucht

  • Alle paar Wochen veröffentlichen die Wargroove-Entwickler über ihren Blog neue Informationen zum Spiel. Während wir letztes Mal über einen Editor für Zwischensequenzen berichten konnten, ist heute ein neues Musikstück namens "Ancient Blood" aufgetaucht. Dieses gehört zu Sigrid, einem starken Vampir aus Felheim. Dieser Charakter wurde bereits Anfang des Jahres vorgestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Solltet ihr weitere Kompositionen des Wargroove-Komponisten anhören wollen, könnt ihr euch sein Soundcloud-Profil ansehen. Die restlichen, bisher bekannten Wargroove-Soundtracks findet ihr in dieser YouTube-Playlist.


    Quelle: Wargroove-Webseite

  • Gibt es Infos über Entwicklungstand?


    Ich meine über jeden Pups zu melden, nur um nicht in Vergessenheit zu geraten, macht die Situation nicht besser.


    So langsam können Sie mal, ein finalen Release andeuten.


    Denn die nächsten größere Perlen kommen ja auch bald


    Fire Emblem und am 23.08 wird die Marke Langrisser neu belebt und man hat auch schon gesagt das es kein mobile Game wird sondern ein Konsolen Spiel.


    Würde gerne langsam es mal spielen, wollte ich zum Ausdruck bringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!