Super Bomberman R: Kostenloser DLC im japanischen Nintendo eShop verfügbar

  • Letzte Woche berichteten wir darüber, dass Super Bomberman R sich weltweit bereits über eine Million Mal verkaufen konnte. Als Geschenk für Bomberman-Fans veröffentlichte Konami nun einen kostenlosen DLC zu Super Bomberman R, der bisher jedoch nur im japanischen Nintendo eShop erhältlich ist. Inhalt des DLCs sind acht neue glitzernde Charaktere. Im folgenden Tweet des offiziellen Twitter-Accounts vom Spiel könnt ihr euch die Neuen anschauen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Solltet ihr einen japanischen Nintendo eShop-Account haben, könnt ihr euch den DLC herunterladen und auch mit eurer deutschen Spieleversion nutzen.


    Quelle: Japanese Nintendo, Twitter (bomberman573)

  • In Sachen kostenlosen DLC ist der Spiel echt spitze. Was da alles nachgeliefert wurde! :)

  • Es gibt 2 Dinge die ich mir dringend für das Spiel wünsche...


    Tiere zum Reiten... Diese haben in Super Bomberman 3 einfach für unglaublich viel Spaß gesorgt...


    Und noch genialer wäre einfach Cross Gaming mit PC und Xbox Spielern. Das könnte sich auch sehr positiv auf den online Mehrspieler Modus und seine Langlebigkeit auswirken.


  • Die Releaseversion war echt unspielbar, aber nach ein paar Updates konnte man endlich gerade laufen ohne ständig abzubiegen.


    Mittlerweile ist der Releasemurks vergessen. Alles richtig gemacht würde ich sagen.


    Mal abgesehen davon das das Modul ohne die Updates nicht zu gebrauchen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!