Japan: Kadokawa Games hat Umfrage zu God Wars 2 gestartet

  • Kadokawa Games kündigte mit God Wars 2 im Juli einen neuen Titel der God Wars-Reihe an. Um aus möglichen Fehlern aus dem Vorgänger-Titel zu lernen, lässt der Entwickler euch nun online bis zum 31. August an einer Umfrage teilnehmen. Leider ist die Umfrage komplett auf Japanisch, sodass die Teilnahme nur für diejenigen für euch in Frage kommt, die der Sprache mächtig sind (hier geht es zur Umfrage). Gematsu übersetzte nun die Fragen ins Englische, damit auch alle God Wars-Fans ohne japanische Sprachkenntnisse erfahren können, wonach das Entwicklerstudio fragt.


    Neben Fragen nach positiven und negativen Aspekten von God Wars, Fragen nach Geschlecht, Alter und Herkunft sowie Fragen nach Wünschen für den kommenden Teil, möchte Kadokawa Games auch wissen, welche Systeme ihr besitzt. Diese Nachfrage ist besonders deshalb interessant, da bisher noch keine Plattform für God Wars 2 bekannt gegeben wurde und auch die Nintendo Switch als Antwortmöglichkeit auswählbar ist. Wenn mit der Umfrage mitbestimmt wird, auf welchen Plattformen der Titel erscheinen soll, dürfte sich die Teilnahme an der Umfrage für Nintendo Switch-Besitzer mit Interesse an der God Wars-Reihe besonders lohnen.


    Nehmt ihr an der Umfrage teil? Denkt ihr, die Entscheidung, für welche Systeme God Wars 2 erscheinen soll, wird durch diese Umfrage beeinflusst?


    Quelle: Gematsu, Kadokawa Games

  • Mal schauen, wie der 1. Teil so ist. Habe es mir mal vorbestellt :D
    Erst dann weiß ich, ob ich einen 2. Teil will :)

  • Ich freue mich schon auf den Erstling, sieht recht solide aus, hab die schöne Edition aus dem NISA Store vorbestellt....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!