Amazon UK listet mehrere Platzhalter für Nintendo Switch-Spiele, welche neue Ankündigungen andeuten

  • @FunkyKong840


    da kann ich dir zustimmen die HD Remaster der WiiU wären für mich auch erst als 4k Remaster in ferner Zukunft wieder wünschenswert anders sähe es mit einem Remake (und ich sag bewusst Remake da die meisten tiefgreifenden Gameplay und Spiel Mechanismen einfach neu erstellt werden müssten) von Skywdrd Sword aus das wäre wirklich ein Genuss....


    auch noch ok wären Remaster von Ocarina of Time oder Mayoras Mask, einfach weil die Spiele auf dem 3DS sehr bescheiden aussehen und der 3DS bei Spielen mit Live-kampfsystem Defizite aufweist (circle pad & c-stick)


    letztendlich bin ich aber auch für mehr neue Spiele....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Yoshi Goombs Swiss


    Ich bin erst mit DKC 5 fertig geworden. Wenn, dann bitte ohne Raketenlevel. Diese Puzzleteile durch sammeln dort ... Das blöde einzige Puzzle-Teil das mir fehlt, ist bei 6-4 Glaziale Fasszeit. :thumbdown:

    Früher liefen Ägypter immer seitwärts. Das war der Beginn der 2D Ära. Scherz beiseite.

    Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

  • @Icefox Ich kann den Frust ehrlich gesagt nur geringfügig nachvollziehen. Liegt wohl daran, dass ich es gewohnt bin, mir Titel herunterzuladen. Andererseits finde ich das unklare (oder mehr nicht vorhandene) Statement seitens Activision / T4B. Sind es nun die ganzen Spiele? Sind es Day 1 Patches? Hm...


    In meinen Augen läd man es halt einmal runter und gut. Vielleicht ging der Kernpunkt auch an mir vorbei, keine Ahnung.


    Ich bin leidenschaftlicher Spyro-Fan (zumindest was die klassische Ära angeht und auch ein wenig bei Skylanders) und bin einfach froh, nach so vielen Jahren endlich wieder ein neues tolles Spiel in den Händen zu halten. Und als Bonus ist es auch noch ein Remake der ersten drei Spiele, die für mich bis dato die besten Spiele sind, die ich je gespielt habe.
    Vielleicht sehe ich das deswegen auch anders, weil ich einfach so glücklich bin, dass da etwas kommt...


    Ja, es ist einfach besser, alles auf einer CD/Cartrige zu haben. Doch dafür eine Vorbestellung abbrechen bzw. das Spiel gar nicht kaufen? Das erscheint mir mehr als übertrieben. :/

  • Ich wünsche mir Final Fantasy Remake 6 in Octapath Traveller Grafik


    Wir sind doch hier jetzt bei wünsch dir was, oder ?


    Ich frage mich immer warum alle nach einem FF6-Remake in OT-Grafik schreien. Titel wie diese sahen bereits auf dem SNES absolut klasse aus und würden eher wenig von einem solchen Remake gewinnen. Da lohnt es sich eher komplett neue Teile von prestigeträchtigen SNES-Reihen wie den Seiken Densetsus oder Chrono zu bringen. Oder der Soul Blazer-Reihe (Soul Blazer -> Illusion of Time -> Terranigma)....

    All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

  • @BowserJr.


    Das hängt von den persönlichen Vorlieben ab. Ich kaufe mir Spiele lieber als Retail. Und dann habe ich gerne auch alles auf Cartridge und möchte nicht noch nen Teil herunterladen. Da gehen die Vorteile bei Retail spielen einfach verloren, ich möchte auch noch in ferner Zukunft die Karte reinstecken und einfach losspielen können, wenn die Server schon abgeschaltet wurden. Anders sieht es zum Beispiel bei Onlinespielen wie Rocket League aus oder dem Mehrspielermodus von Doom. Ich verstehe halt nicht, was das Aufsplitten soll, dann kann ich es mir auch gleich als Download holen.
    Ich will dir auch nicht die Vorfreude nehmen, ich freue mich auch sehr drauf. Nur das muss imo nicht sein.

  • Könnte mir wirklich gut vorstellen, dass dieses Jahr auf der E3 ein paar neue Spiele für die Switch angekündigt werden. Müssen ja nicht zwingend von Nintendo sein. Ich schließe mich ebenfalls der Spyro Meute an. Hatte damals wie heute nie eine PS und konnte diese Perlen nie genießen. Freue mich wahnsinnig darauf und warte auf die Switch-Version.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!