Amazon UK listet mehrere Platzhalter für Nintendo Switch-Spiele, welche neue Ankündigungen andeuten

  • Sie bringen neue Editionen von allen bisherigen Spielen, und nur mit den neuen Editionen funktioniert die Online Cloud zum Speichern von Spielständen...

    Nichts im Internet ist kostenlos. Es zahlen nur manchmal andere.

  • Sudoku: Ultimate Enhanced UltraHD Edition for Nintendo Switch mit optionaler VR Unterstützung

    Spiele momentan:


    Switch: Asterix & Obelix XXL3, Monopoly, Ring Fit Adventures, Xenoblade Chronicles, Yoshi's Crafted World
    WiiU: Legend of Kay

  • Würde mich nicht wundern wenn es


    Mario Maker Delachs
    Xenoblade Chronicles 1 Reremasterd
    Pokemon Rumble almost HD


    werden würden. ;)

    Willkommen in diesem Reich

    Seit wann bist du schon hier?

    Seit gestern oder einem Gewinnspiel

    Oder ist es schon länger her?

    Lass mir dir die Turmordnung ganz genau erklären

    Wenn du bleiben und hier schreiben willst musst du dich danach führen

    Du musst lernen wie man Danke sagt und sich dabei vor der Xbox ganz tief bückt

    Und wie man Portreste von Switchtellern leckt

    Du musst wissen wie man lächelt

    wärend man die PlayStation küsst

    Und das Meinungsfreiheit hier nicht mehr als ein Wort zum träumen ist.

  • irgendwas muss Nintendo dieses Jahr noch zeigen/bringen, Smash Bros ist zwar Godgame hoch 3, aber trotzdem wäre das allein etwas dünn


    ich war ja überrascht, dass es auf der E3 keine weiteren Infos zum neuen Yoshi gab, dabei hätte ich darauf immens viel Lust, auf der WiiU habe ich das Teil mit meiner Freundin im Coop mehrfach durchgezockt und wir warten sehnsüchtig auf neues CoopFutter

  • @Phips McCloud
    Grundlegend mehr Disney-Titel sind auf der Switch nötig ...
    "DuckTales: Remastered", "Castle Of Illusion Starring Mickey Mouse", ... und vieles mehr - oder auch Neues. :)

  • wenn ich auch meine wünsche äußern darf:


    - Info zu Online Service Switch
    - Spyro Trilogy Switch
    - Luigi's Mansion Switch
    - DLC oder neus Mario Kart (9)(10)
    - neus Mario 2d
    - neus DK
    - Animal Crossing


    ....und ich verzei Nintendo für die rund 2x30min. Direct über Smash ;)

  • Naja, in paar Tagen ist die Gamescom. Daher wundert mich das jetzt nicht. Nintendo wird zur GC bestimmt ne Ditect machen, oder nicht?

    letztes jahr gab es im juli eine und dann erst wieder im september. also die gc hat da gar nichts zu sagen. grundsätzlich wäre es aber cool.

  • Schön zur kalten Jahreszeit hin ein Eternal Darkness 2 oder Bayonetta 3 bzw Project Zero 6 wäre natürlich auch top. Aber mache mir da lieber keine Hoffnungen. Gibt genug Spiele in der pipeline über die ich mich nicht freuen würde.


    Dark Souls darf auch gerne kommen jetzt

  • @Ahritax Vor allem weil alle immer rumheulen, wenn dann Remakes angekündigt werden...

    Da müsste man unterscheiden, ich denke kaum jemand hier würde sich über echte Remakes beschweren, aber abseits weniger Thirds fällt mir eigentlich kein Remake für die Switch ein, Diskussionsbedarf war da eher immer bei den Remastern/ports welche eher Complete oder extended editions diverser WiiU Spiele waren.


    über richtige Remakes Spielen wie Metroid Prime, einiger Grundüberarbeiteten 3DS Spiele und mehr würden sich die Nintendo Fans hier richtig freuen

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!