Gerücht: Liste mit allen Kämpfern aus Super Smash Bros. Ultimate bereits im Januar aufgetaucht

    • Offizieller Beitrag

    Super Smash Bros.-Schöpfer Masahiro Sakurai hat uns bereits versprochen, dass wir vor Release von Super Smash Bros. Ultimate im Dezember noch einige Neuzugänge an Kämpfern zu sehen bekommen. In einem japanischen Forum hat bereits ein User am 1. Januar 2018 angeblich alle Charaktere aus dem Spiel aufgezählt und auch wenn früher dieser Thread wenig Beachtung fand, so bekommt er jetzt mehr Aufmerksamkeit, da alle Neuzugänge, die bislang angekündigt worden sind, in dieser Liste enthalten waren. In der Liste findet ihr übrigens Charaktere aus zwei Spieleserien, die noch nie einen richtigen Auftritt abseits von Helfertrophäen und Mii-Kostümen in der Super Smash Bros.-Geschichte hatten. Unter den Charakteren könnte man sich aber auch einige Echo-Kämpfer vorstellen. Seid aber vorsichtig, denn im Spoilerkasten verstecken sich so einige Spoiler!



    UPDATE:


    Und nun gibt es Entwarnung, denn der Leak hat sich als Fake entlarvt. Die Seite 2Channel, die hier zitiert wird, wurde Ende des Jahres 2017 in 5Channel umbenannt, jemand hat die alte Domain der 2Channel-Webseite am Samstag erworben und die Seite originalgetreu nachgebaut. Sorry an alle, die sich daran erfreut haben. Es bleibt also weiterhin ein Mysterium was "Daddy Sakurai" ankündigen wird.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank @Cristiano für den Hinweis!


    Wie bei allen Gerüchten und Leaks: Es muss nicht wahr sein und der Thread könnte nachträglich manipuliert worden sein, also haltet diese Aussagen nicht für die Wahrheit. Was denkt ihr, könnte dies die vollständige Liste sein? Und wenn ja, freut ihr euch über die aufgezählten Kämpfer?


    Quelle: 2Channel

  • Horror kid und Melinda sind ja schon mal echt nice :3


    Aber ich hätte echt gerne Isaac (The Binding of Isaac) und Sans (Undertale) :(


    Und wenn ich mal richtig Unrealistisch werden darf, Hatsune Miku (Vocaloid/Project Diva/Project Mirai), Ulala (Space Channel 5), Sephiroth (Final Fantasy VII) und Waluigi (Mario Tennis) xD


    Edit: Über Shantae (Shantae and the Pirate's Curse) würde ich mich auch sehr drüber freuen :)

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

    Einmal editiert, zuletzt von Tabris39 ()

  • Ich bin auf Melindas Moveset gespannt.
    Und das Horror-Kid ist genau wie King K. Rool fast schon überfällig.
    Waddle Dee ist bzw wäre jedoch eine Überraschung.

  • Hmm... zwar keine weiteren Xenoblade-Charaktere, aber Banjo und insbesondere Lloyd Irving (!) machen das mehr als wett :D
    Jetzt noch guten Singleplayer-Content und ich bin dabei :thumbup:


    Edit: Leider Fake!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Cristiano ()

  • Und immerhin würde es das verdammte Bandana Dee nicht schaffen, sondern stattdessen ein gewöhnliches Waddle Dee.

    Wird dann einfach ein Skin von Waddle Dee. :D


    Waddle Dee wäre mein Highlight aus der Liste.Kenne die Hälfte nicht mal. :D

    Gotoubun no Hanayome
    Chivalry of a Failed Knight <3
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

  • Man man man die Charaktere sind nicht umsonst im Spoilerkasten Leute

    Wenn man nicht gespoilert werden will,sollte man auch nicht die Kommentare lesen...
    Vorallem liest man dann auch nicht die Gerüchte über mögliche Charaktere im neuen SSB.

    Gotoubun no Hanayome
    Chivalry of a Failed Knight <3
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

  • Oh, es ist schon Dezember? Ach nee. Wieder nur eine Info zu Smash, die nicht einmal wahr sein muss.


    Ehrlich. 20 Minuten (gefühlt 40) im E3 direkt. Dann fast 30 Minuten Smash direct. Dann wöchentliche Newshappen, die wohl bis Dezember weitergehen. Dann noch Leaks und Gerüchte.


    Ich kann es nicht mehr sehen.


    WO sind die Details zum VoiceChat? Wie geht es damit im September weiter? Was ist mit den vielen anderen Fragen zum OnlineService?


    Was ist mit neuen großen Titeln von Nintendo? Wo bleiben die? Was sind das für welche?


    Damit könnte man mindestens eine Stunde füllen und der Kram interessiert wirklich jeden, aber Nintendo macht einen Direkt zu einem Spiel das in 4 Monaten kommt und drückt beiläufig in einem Post rein, dass der OnlineService eigentlich im Oktober startet. Da hat man dann wohl noch 4 Wochen mehr Zeit an einem Direkt zu basteln, den man dann am 24 September raus haut.

  • Ach du heilige Scheiße, wenn das stimmt, dann hat Sakurai endgültig seinen Status als Gott zementiert. :D Da sind wirklich so ziemlich alle Charaktere dabei, die ich haben will, besonders Geno und Isaac. Mir fielen nur noch Rayman und mehr Xeno-Charaktere, wie Rex & Pyra, Reyn, Elma etc. Aber es sagt ja keiner, dass es kein DLC geben muss... :D

    El Psy Kongroo!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!