Gerücht: Liste mit allen Kämpfern aus Super Smash Bros. Ultimate bereits im Januar aufgetaucht

  • Mir ist es eigentlich relativ egal wer noch ins Spiel mit reinkommt und ob die Liste Fake ist oder nicht. Ich freue mich über jeden weiteren Charakter. Trotzdem würde ich mir Arms und weitere Xenoblade Charakter wünschen.

  • @Lluvia
    Hätte mich primär über Lloyd Irving gefreut, da dieser aus Tales of Symphonia, meinem Zweit-Lieblingsspiel aller Zeiten stammt :D
    Andererseits wären Rex & Pyra wirklich besser, da beide aus meinem absoluten Lieblingsspiel aller Zeiten stammen :rover:


    Ist vielleicht doch besser so, dass es Fake ist. Da hast du recht :ddd:

    Einmal editiert, zuletzt von Cristiano ()

  • @Pit93


    Würde ich nicht behaupten und ich bin auch Custom Robo Fan. Schon allein weil die Orignalen IC und KI vom NES sich allein besser verkauft haben als Custom Robo insgesamt.


    Aber Ray, Saki, Chibi Robo wären schon geil. Sie sind aber heutzutage viel zu bedeutungslos.

  • @Trunksmeinst du wirklich, man kann sagen, die seien noch zu neu? Ich meine, das Spiel ist nun seit 8 Monaten draußen. Soweit ich weiß, kam Corrin damals zum japanischen Release, von fates und Monate vor dem europäischen (ich habe weder Interesse, noch von Ahnung von FE, deswegenbin ich mir da nicht 100%) klar, bei dem handelte es sich schon um einen DLC Kämpfer, aber hier bei Rex haben wir jemanden, der im wahrsten Sinne des Wortes, viel Potential hat, bei dem viele Angriffe auch recht einfach übernehmen kann, jemand der sogar schon 3 potentielle Ultra-Smashs hat, einer, für den man ja sogar schon 4 Alternative aussehen hat. Das er kommen wird, ist keine Frage. Alles andere wäre verschenktes Potential, ich glaube er ist ein recht oft gewünschter char (bzw. eben ein XC2 char. Mein absoluter Wunsch wäre ja auch Zeke, aber es ist klar, das wenn überhaupt Rex kommen wird) und ich meine auch mal gehört zu haben, dass Sakurai selbst auch ein großer Fan des Spiels ist. Aber, ich wäre mir nicht sicher ob man wirklich sagen kann, er wird erst als DLC Kämpfer kommen, weil er jetzt noch zu neu ist.

  • @luigi98mario Da Elma auch recht gefragt ist und XCX in der Zeit reinfiel als Smash Ultimate in die Entwicklungsphase ging, gehe ich eher von ihr aus. XC2 hat ja nochmal eine andere Spielmechanik als Teil eins oder X. Auch wenn es bereits 8 Monate sind, Sakurai hat ja noch potenzielle andere Kandidaten, an die er denkt und die vielleicht noch Vorrang haben, man weiß es ja nicht.


    3 Final Smashes wären aber schon eine Hausnummer. Zeke fände ich auch ganz nice, aber als Echo fiele er raus, da er nicht die gleichen Hitboxen hätte wie Rex.


    Wenn Sakurai aber gesagt hat, dass er ein großer Fan des Spiels ist, dann lässt sich womöglich damit rechen, dass sie eventuell sogar ins Base Roster kommen. Aber da Sakurai eben viel erzählt und auch gerne seine Meinungen ändert, warten wir mal die nächste Zeit ab, wie sich das entwickelt. :D



    das selbe Szenario war ja auch als Shulk noch nicht als Kämpfer enthüllt wurde. Da hatte Sakurai auch damals erwähnt, dass er Xenoblade Chronicles 1 sehr mag.

    In Falle von Teil 1 ist es aber so, dass da drei Jahre zwischen XC1 und Smash 4 lagen. Smash Ultimate kommt aber ein Jahr nach XC2 heraus. Das ist schon ein großer Unterschied.

    Einmal editiert, zuletzt von Orihalo ()

  • @Trunks das XC2 ne etwas andere spielmechanik hat, ist, denke ich hierfür eher weniger ausschlaggebend. Und das mit den 3 Ultra smashs, war mehr potentiell gemeint. Dass er 3 haben wird, glaube ich nicht. maximal 2 dürften es sein. Eben jenachdem, ob sie nur Pyra, oder auch Mythra nehmen. Und in letzterem Fall, könnte man eben den Ultra-Smash anpassen, jenachdem wer gerade aktiv ist, so dass eben entweder Burning Sword oder Sacred Arrow, oder man entscheidet sich dafür, dass immer Infinite Blade kommt. Letzteres könnte man natürlich auch machen, wenn nur Pyra vorkommt, allerdings wäre Burning Sword dann passender.

  • das XC2 ne etwas andere spielmechanik hat, ist, denke ich hierfür eher weniger ausschlaggebend

    Das könnt schon stimmen.



    Und das mit den 3 Ultra smashs, war mehr potentiell gemeint. Dass er 3 haben wird, glaube ich nicht. maximal 2 dürften es sein

    Wäre aber auch erst der zweite nach Ryu, der mehr als einen hat. Können gerne mehr sein.



    Eben jenachdem, ob sie nur Pyra, oder auch Mythra nehmen. Und in letzterem Fall, könnte man eben den Ultra-Smash anpassen, jenachdem wer gerade aktiv ist

    Würde ja eher Pneuma vorschlagen, aber da Charaktere wie Wario, Little Mac usw. sich nicht mehr im verwandelten Zustand steuern lassen und durch cineastische Finisher ersetzt wurden. Wäre Pneuma, denke ich mal, wohl überflüssig. :D


    Aber sonst sehe ich es auch so wie du.


    Jedenfalls sollte beide dabei sein. Es wäre der anderen gegenüber nicht fair, wenn nur eine von beiden es reinschafft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!