Gerücht: Liste mit allen Kämpfern aus Super Smash Bros. Ultimate bereits im Januar aufgetaucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von luigi98mario:

das XC2 ne etwas andere spielmechanik hat, ist, denke ich hierfür eher weniger ausschlaggebend
      Das könnt schon stimmen.

Zitat von luigi98mario:

Und das mit den 3 Ultra smashs, war mehr potentiell gemeint. Dass er 3 haben wird, glaube ich nicht. maximal 2 dürften es sein
      Wäre aber auch erst der zweite nach Ryu, der mehr als einen hat. Können gerne mehr sein.

Zitat von luigi98mario:

Eben jenachdem, ob sie nur Pyra, oder auch Mythra nehmen. Und in letzterem Fall, könnte man eben den Ultra-Smash anpassen, jenachdem wer gerade aktiv ist
      Würde ja eher Pneuma vorschlagen, aber da Charaktere wie Wario, Little Mac usw. sich nicht mehr im verwandelten Zustand steuern lassen und durch cineastische Finisher ersetzt wurden. Wäre Pneuma, denke ich mal, wohl überflüssig. :D

Aber sonst sehe ich es auch so wie du.

Jedenfalls sollte beide dabei sein. Es wäre der anderen gegenüber nicht fair, wenn nur eine von beiden es reinschafft.
      20k Abonnenten-Special