Nintendo Switch-Spieletest: Guns, Gore and Cannoli 2

  • Letztes Jahr, kurz vor dem Fest der Liebe, erschien mit Guns, Gore and Cannoli ein Spiel, was so gar nicht den Geist der Weihnacht in sich trug. Zombies, Nazis, viel Blut und überall Gedärme. Gepaart mit einer comicartigen Grafik und lakonischer Jazz-Musik konnte ich nicht anders und musste einen Spiele-Hit-Award zücken. Nun, ein paar Monate später, steht der Nachfolger im Nintendo eShop der Nintendo Switch zum Download bereit. Wollen wir doch mal sehen, ob Vinnie Cannoli noch immer mies gelaunt die Kettensäge zücken muss, oder ob er sich auf seine alten Tage ein wenig mehr zurücknimmt. Legt das Kettenöl bereit und lasst uns den Nazis so richtig einheizen.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • ich habe den erste teil mit einem kumpel coop durchgezockt (meine empfehlung beide teile auf schwierigkeitsgrad unmöglich spielen, dann hat man möglichst lange was von dem spiel). es war leider so lange ruhig darum, wann der zweite teil für die switch erscheint, so dass ich nicht mehr wiederstehen konnte und das game vor 2 monaten für den pc gekauft habe. nach anfänglicher umgewöhnung um die andere art und weise zu schießen (es schießt nicht nur geradeaus wie im ersten teil) fanden wir beide den zweiten teil noch besser als den ersten daher klare empfehlung! Für mich einer der besten und spaßigsten sidescroller der letzten jahre. ich freue nich jetzt schon aufnden 3 teil!

  • Habs mir gestern Abend schließlich auch gekauft, nachdem ich den ersten Teil schon super fand und die 8/10-Wertung meine Kaufentscheidung gestärkt hat. :)
    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zu spielen, allerdings wird das morgen Abend geändert!
    Ich bin sehr gespannt wie mir die etwas neue Art zu steuern gefallen wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!