DLC-Test: Sonic Mania Plus

  • Ja, der Igel rast wieder! Mit dabei sind dieses Mal nicht nur seine Freunde, der Fuchs und der Ameisenigel, sondern auch ganz neu das Flughörnchen und der Armadillo. Wer nun denkt, dass es sich hierbei um einen Ausflug in den Zoo handelt, der hat zumindest teilweise recht. Denn Sonic Mania Plus, welches ich mir im Rahmen meines Tests einmal genauer angesehen habe, macht tierisch Spaß! Gewappnet mit neuen Inhalten sendete SEGA seinen erfolgreichsten Sonic-Titel der ungefähr letzten 20 Jahre in den hart umgekämpften Handel. Was das "Plus" wirklich ausmacht, lest ihr in unserem Test.


    Hier geht es zum DLC-Test!


    Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

  • Danke für das Review. :)


    Leider hast du nicht erwähnt, wie viele (bzw. welche) neue Zonen es in Sonic mania Plus gibt. Kann mir diesbezüglich jemand aushelfen? ich finde nämlich nirgendwo etwas dazu (davon hängt ab, ob ich mir den DLC hole)...

  • Ich weiß nicht ob ich noch mal Lust hätte ein Sonic im Retro Style zu spielen. Kenne Sonic noch vom MasterSystem und Dreamcast. Warum hat man sich nicht für eine aktuelle Grafik entschieden? Ein 2D-Sonic im Stile von New Super Mario Bros. mit aktueller Grafik hätte mich mehr angesprochen. Vielleicht wage ich aber trotzdem ein Blick.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!