Morgen erscheint eine Demo-Version zu Monster Hunter Generations Ultimate im Nintendo eShop

  • Schon vor einem Jahr konnten wir darüber berichten, dass Monster Hunter Generations Ultimate eine Demo-Version im japanischen Nintendo eShop bekam. Warum der Rest der Welt keine bekam ist ganz einfach zu erklären: Das Spiel erschien gar nicht außerhalb Japans. Erst im Mai teilte Capcom die frohe Nachricht mit, dass das vorher unter "Monster Hunter XX" bekannte Spiel auch im Westen erscheinen wird.


    Nun wurde auf Twitter angekündigt, dass das Spiel eine zweite Demo-Version erhält. Diese Demo-Version erscheint diesmal nicht nur in Japan, sondern ist extra auf den Westen zugeschnitten. Am morgigen Tage, dem 16. August könnt ihr Demo-Version ab 09:00 Uhr aus dem Nintendo eShop herunterladen und alle sechs neuen Jagd-Stile sowie die neuen Fähigkeiten im Pirscher-Modus testen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Des Weiteren bietet die Demo-Version auch noch die Möglichkeit, direkt zusammen mit Freunden zu spielen und Monster zu jagen. Wo wir schon bei den Monstern sind: Von diesen wird es insgesamt drei geben, welchen ihr gemeinsam im Team oder alleine mächtig auf die Rübe hauen könnt. Macht euch also auf spannende Kämpfe gegen den Großmaccao, den Barioth und den Valstrax gefasst.


    Denkt ihr die Demo-Version wird euch vom Kauf des Spiels überzeugen?


    Quelle: Twitter (CAPCOM Germany), Capcom-Germany

  • freu mich schon sehr auf das Spiel diesen Monat :)


    Die Demo wird doch sicher die gleiche sein wie die japanische.
    Vielleicht werde ich sie mal downloaden, mal schauen wie ich morgen Bock hab.


    Habe vor, mir jede rüssi im Spiel dann zu maxen :D

  • Finde nach wie vor, dass sich MH schlecht in eine Demo pressen lässt. Für Neulinge ist das eher abschreckend, weil durch fehlenden loot und die daraus resultierende Verarbeitung zu Ausrüstung, kommt das feeling einfach nicht rüber, welches ja bei der Serie bekanntlich erst mit der Zeit kommt. Ich weiß ja zum Glück was mich erwartet und dass ich ab Ende des Monats wohl kein richtiges Leben mehr führen werde. Ziehe mir die Demo aber dennoch, will wissen wie es sich mit dem Pro-Controller steuert :)..

  • Spezial tipp zur Demo !!!


    Lasst euch von ihr nicht abschrecken! Das Spiel selbst nimmt anfänger wunderbar an die Hand!


    Die Demo verschafft nur einen unendlich kleinen Eindruck vom Spiel. ..
    Würde so weit gehen und sagen das die Demo s sich immer nur an die fanbase richten.


    Nicht abschrecken lassen!


    Kauft diese exclusiv perle & content monster :)

  • Scheint ja wirklich die gleiche Demo wie in Japan zu sein. Hab sie damals gespielt obwohl ich ohnehin weiß was mich erwartet. Gut das ich noch meinen Generations Speicher habe.

  • Ich hadere so sehr mit dem Kauf des Spiels, weil ich MH3:U auf der Wii U damals so toll fand.
    Die Demo könnte mir zumindest helfen, einen Eindruck für das Spiel zu gewinnen, weil ich ungern das Geld investieren möchte, obwohl mir das Spiel nicht zusagt...


    Ich freue mich drauf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!