My Nintendo: Alternative Cover für Octopath Traveler nun auch in Europa erhältlich – Weitere Belohnungen verfügbar

  • Vor einem Monat erschienen acht alternative Cover für Octopath Traveler bei My Nintendo in Nordamerika zum Ausdrucken (wir berichteten), doch seit heute gibt es diese auch bei uns in Europa für insgesamt 50 Platinpunkte. Darüber hinaus wurden heute weitere Rabatte und ein neues Hintergrundbild für euren PC oder euer Smartphone, Phablet oder Tablet hinzugefügt:


    Wii U-Rabatte (bis zum 1. November 2018, 9 Uhr verfügbar)

    • Metroid: Other M – 40 % Rabatt für 80 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 11,99 €)
    • Paper Mario: Color Splash – 40 % Rabatt für 200 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 29,99 €)
    • Polarium Advance (Virtual Console GBA) – 40 % Rabatt für 30 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 4,19 €)

    Nintendo 3DS-Rabatte (bis zum 1. November 2018, 9 Uhr verfügbar)

    • Balloon Kid (Virtual Console GB) – 50 % Rabatt für 15 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 1,49 €)
    • Nintendo Selects: Star Fox 64 3D – 30 % Rabatt für 60 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 13,99 €)
    • Super Mario Bros. Deluxe (Virtual Console GBC) – 30 % Rabatt für 50 Platinpunkte (Preis inkl. Belohnung: 3,49 €)

    Hintergrundbild für Smart-Devices und PCs (bis zum 1. Februar 2019, 9 Uhr verfügbar)

    • Hintergrundbild - Splatoon 2 (Oktolinge) für 50 Platinpunkte

    Sonstiges (bis zum 1. Februar 2019, 9 Uhr verfügbar)

    • Cover zum Selbstdrucken - OCTOPATH TRAVELER für 50 Platinpunkte

    Welche Belohnung(en) werdet ihr euch holen?


    Quelle: My Nintendo

  • Das mit den Covers wäre schon irgendwie cool aber was für einen Drucker braucht man da damit es gut aussieht?

  • Als Innencover ausprobiert und alles schick, etwas schlecht ausgerichtet als ich das Bild gemacht habe.

    SSBU Theme

  • Also mir gefällt es und passt auch optimal. :D

    SSBU Theme

  • Habs auch mal runtergeladen, finde die Cover ja ganz hübsch, Mal sehen wie es rauskommt. Und außerdem verfallen diesen Monat circa 600 Platinpunkte. Weiß eh bald nicht mehr was ich einlösen soll, weil es fast nur noch Sachen für Goldpunkte gibt. Neue Designs für Platinpunkte wären mal nett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!