State of Mind: Launch-Trailer bringt euch die Absichten von der rebellischen Organisation Break Point näher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • State of Mind: Launch-Trailer bringt euch die Absichten von der rebellischen Organisation Break Point näher

      Gestern feierte Daedalic Entertainment mit State of Mind die Veröffentlichung ihres Cyberpunk-Adventures auf der Nintendo Switch. Bereits vor wenigen Wochen konnten die Spieler in einem Story-Trailer einen näheren Einblick in die Story werfen. Passend zum Release wurde nun ein Launch-Trailer veröffentlicht, der euch die rebellische Menschenrechtsorganisation Break Point, welche den Kampf gegen das Austauschen der Menschheit durch Androiden und künstlichen Intelligenzen aufgenommen hat, und deren Absichten näherbringt.



      State of Mind steht euch ab sofort im Nintendo eShop für die Nintendo Switch zum Download bereit. Um das Spiel herunterladen und installieren zu können, braucht ihr etwa 7,1 GB freien Speicher auf eurer Konsole oder Speicherkarte. Fans von physischen Spielen haben zudem die Möglichkeit, das Spiel als Cartridge-Version im Handel zu erwerben.

      Habt ihr State of Mind schon spielen können? Wie gefällt euch der erste Titel von Daedalic Entertainment für die Nintendo Switch? Für alle Unentschlossenen unter euch: In unserem Spieletest zu State of Mind nehmen wir das Spiel unter die Lupe und wagen einen Blick in die Zukunft – schaut doch mal vorbei!

      Quelle: YouTube (Daedalic Entertainment)