Neuer Trailer und viele Musikproben zu 7 Billion Humans veröffentlicht

    • Offizieller Beitrag

    Tomorrow Corporation haben in Vergangenheit das Spiel Human Resource Machine veröffentlicht. Das Spiel war sehr eigen, denn es hat dem Spieler auf die eigene Weise programmieren beigebracht und zwar nicht mit HTML- oder Java-Codes, sondern mit eigens kreierten komplexen Puzzleaufgaben. Der geistige Nachfolger 7 Billion Humans wird in der kommenden Woche für den PC erscheinen, ein Nintendo Switch-Termin steht bislang noch nicht fest. Jedoch ist das Team gut damit beschäftigt, die Nintendo Switch-Version zu optimieren. Es wird übrigens eine deutsche Sprachausgabe geben und die Entwickler sagten, dass die Übersetzung in 7 Billion Humans fast drei Mal so umfangreich war, wie in Human Resource Machine. Generell der Inhalt des Spiels ist um 78 % größer als im geistigen Vorgänger, so die Entwickler. Zur Einstimmung gab es einen zweiten Gameplay-Trailer zum Spiel, den ihr im folgenden Video finden könnt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In den letzten Wochen hat das Studio, welches übrigens nur aus drei Personen besteht, einige Soundtracks aus dem Spiel veröffentlicht, darunter auch der neue Titelsong. Hört doch mal rein, diese findet ihr in dem Spoilerkasten:



    Sobald es Informationen zum Nintendo Switch-Termin gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns. Freut ihr euch auf 7 Billion Humans? Tragt doch den Titel auf eure Most Wanted-Liste in der Spieledatenbank ein.


    Quelle: Tomorrow Corporation

  • Ich hoffe das nächste Spiel von ihnen wird wieder was für mich. Mit "Programmieren" kann ich nicht soviel anfangen. Schon den Vorgänger habe ich da ausgelassen.


    Sowas wie Little Inferno oder World of Goo würde ich mir eher von ihnen wünschen, das sind fantastische Spiele gewesen. :D

  • @Nico.98
    Dann bin ich mal gespannt, was genau das wird. Ich mag halt die simplen Konzepte hinter World of Goo und Little Inferno, die ihre Komplexität erst später entfalten. Dazu auch noch einzigartige Artstyle, tolle Musik und bei Little Inferno eine süße Geschichte.


    Das Game hat echt einen großen Eindruck bei mir hinterlassen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!