Drei neue Charaktere für Team Sonic Racing enthüllt

  • So wie jeder Fun-Racer braucht auch das kommende Team Sonic Racing eine große Auswahl an spielbaren Charakteren. Diese wird es scheinbar auch bekommen, denn nachdem vor einer Weile Amy Rose, Chao und Big the Cat als spielbare Charaktere und neues Team angekündigt worden sind, haben wir gleich noch mehr für euch. Die neuen drei Charaktere sind Silver the Hedgehog, Blaze the Cat und Vector the Crocodile, auch sie werden als Team in Sumo Digitals neuestem Rennspiel auftreten.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gefällt euch das Team? Welche Charaktere wollt ihr noch im Spiel sehen?


    Quelle: Twitter (Sonic the Hedgehog)


    I play to win!

  • Ich bin so glücklich, dass Blaze es geschafft hat. Mehr wollte ich gar nicht. :love:


    Aber witzig, wie die Erwartungen schon wieder getäuscht wurden. Ich glaube niemand hat damit gerechnet, dass Vector seinen Partnern einfach so den Rücken zudrehen und ein neues Team bilden würde. Bin gespannt auf die Erklärung dazu im Story-Modus. :D

  • What? Einfach mal so Team Chaotix außeinanderreißen.. xD Wahrscheinlich darf Charmy die Fahne schwenken oder so :ugly:


    Metal Sonic will ich auf jeden Fall noch haben. Babylon Rogues würden sich auch noch anbieten. Cream, Charmy und Espio scheinen ja jetzt wohl deconfirmed zu sein :P


    Aber bin happy, dass Silver dabei ist. Mit einem wirklich geilen Karren :P

  • @megasega1 Nun, ein Team steht ja noch aus. Und da Eggman sehr wahrscheinlich der Anführer dieses letzten Teams sein dürfte, ist es gut möglich, dass auch Metal wieder dabei ist. Und der dritte Fahrer im Bunde könnte dann vielleicht eine Team-Kombination aus Orbot und Cubot sein. :D


    @KarniMarc Wenn alle "wichtigen" Sonic-Charaktere der letzten Jahre spielbar wären, dann hätten wir schnell ein Roster von rund 40 - 50 Fahrern erreicht. Das liegt vorallem daran, dass viele Sonic-Charaktere in gerade mal einem Sonic-Spiel auftauchen und man danach leider nie wieder von ihnen hört. Chip, Marine, Merlina, Shahra und Shade sind da nur einige wenige von vielen Beispielen. Das Sonic-Universum hat dutzende eigentlich interessante Charaktere, nur weiß SEGA oft nicht, was sie damit anstellen sollen. :(


    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Team Sonic Racing nach Release mit weiteren DLC-Teams unterstützt wird. Die Babylon Rogues wären da etwa eine interessante Wahl, ebenso wie ein Team aus klassischen Charakteren wie Mighty, Ray und Fang oder so. Und ganz verrückt wäre natürlich, wenn man die nun zum offiziellen Kanon gehörenden neuen Comic-Figuren wie Tangle the Lemur oder Whisper the Wolf einführen würde. Man darf ja wohl noch träumen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!