Gerücht: New Super Mario Bros. U könnte für Nintendo Switch erscheinen

  • Das einzige Port was ich mir wünschen würde wäre Zelda Wind Waker HD

    Das wäre mal endlich ein Port den ich begrüßen würde! Ich hoffe die Zelda remaster von der Wii U kommen auch noch! Schließlich wird zumnidest kein neuen Teil auf der Switch geben

    Ich verstehe euch absolut nicht... Warum wünscht man sich nicht ein Remake von einem Zelda, welches nicht schon auf der WiiU gebracht wurde (Skyward Sword, OoT, Majoras Mask, etc)?
    Wie langweilig wären denn Ports von Quasi-Ports von vor 3-5 Jahren?
    Ich weiß noch, wie sich damals alle über das HD Remake von The Wind Waker aufgeregt haben, weil es ja angeblich kaum besser aussieht und heute will man davon einen Port? Naja.

  • Ich verstehe die Leute nicht.
    Wenn ein Port kommt, wird Nintendo nicht 200 Leute dran setzten und statt einen neuen AAA Titel zu kreieren an den Port Arbeiten. Das machen kleine Firmen.
    Genauso wenig wie sich WiiU Besitzer aufregen das die Spiele einen neuen Publikum zugänglich gemacht werden.


    Beschwert ihr euch auch in Filmforen wenn jemand sich eine Blu-Ray kauft, das ihr im Kino gewesen seid und ihr euch von Warner, Paramount usw. nun verascht vorkommt?


    Ein AAA Titel lässt sich nicht in 6 Monaten entwickeln und selbst Sony hat pro Jahr 2 Exklusive Titel nur (andere Exklusivtitel sind nicht von Sony selber).


    Ja für WiiU Besitzer war das Jahr etwas schwach, aber es wird ja langsam (Mario Tennis,Octopath Traveler,Mario Party, Smash, Pokèmon Let's Go).



    Ich würde mir Persönlich noch Wind Waker HD, Twilight Prinzess HD, Skyward Swords HD und Metroid Prime Trilogy Remastered für die Switch wünschen.

  • Ich als nicht U Besitzer find die Portierungs-Idee von Nintendo garnicht mal so schlecht! Klar, die Preise sind ein ständiges Streit-Thema, dennoch macht es ja die Spiele nicht schlechter.


    Ich würde sehr gerne zugreifen und etwas nachholen, was ich verpasst hatte. Zudem steht meine Tochter auf diese Sidescroll Mario Titel und, somit wäre es schon ein Pflichtkauf.


    Ich würde mich jedenfalls freuen :D

  • Würde mich auch sehr darüber freuen, wenn das Spiel für die Switch erscheint. Hoffentlich bestätigt sich das Gerücht während der Gamescom

  • Wenn es nicht um so viel (leicht verdientes) Geld gehen würde, dann müsste Nintendo die Leute bestrafen indem sie die WiiU Perlen nicht auf die Switch portieren.
    Dafür das so viele die WiiU unbeachtet links liegen gelassen haben :D:D:D . Selber schuld sag ich da nur ;) .

  • Leute, noch ist das ein Gerücht.


    Es gab auch mal ein Gerücht über einen Port von Super Smash Bros for WiiU. Was bringt Nintendo? Das ultimative Smash Bros.


    Sollte Nintendo diesen Port offiziell ankündigen, ist immer noch Zeit genug, sich darüber aufzuregen. Wobei ich lieber zocken werde.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • @saurunu


    Ach wäre doch total langweilig wenn man nicht spekulieren oder träumen dürfte :rolleyes:
    So läuft es doch immer ab und um so schöner, wenn es dann, doch etwas total anderes, besser gemachtes ist.


    Irgendwie bin ich so langsam mehr gespannt auf die GamesCom als auf die E3 ^^

  • Ich habs prophezeit, bevor sie den absoluten Pflichttitel für die Switch (Mario Maker) bringen, hauen sie erstmal ein 2D-Mario raus, weil es sich NACH Mario Maker nicht mehr verkaufen würde.
    Dass sie dabei faul sind und nur das Wii U-Spiel neu raushauen, ist schade, vor allem da es vermutlich wieder Vollpreis haben wird, aber besser als nichts. Sie könnten dann aber wenigstens noch New Super Mario Bros. Wii mit reinpacken.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • Daher wohl der Name der Konsole. Es switchen alle Spiele von der WiiU auf diese Nintendokonsole. Nun denn...

  • @MightySarolfTV
    Das kann man natürlich nur hoffen! Weil so richtig sehen tut man nichts. Wenn man bedenkt, dass die WiiU gegen Ende so gut wie gar nicht mehr mit Spielen unterstützt wurde, dann ist das schon schwach was bisher für der Switch gezeigt wurde. Deswegen, keine Ahnung ob die da Däumchen drehen, oder ob so Ports vielleicht doch aufwändiger sind als man denkt. Fakt ist, dass bisher zu wenig Neues gezeigt wurde.

  • Das erste Mal das ich eine Deluxe Version unnötig finde. Und ich denke auch eher dass ein neues New Super Mario Bros oder eine "riesige" 2D Mario Collection angekündigt wird und noch diesen Herbst/Winter erscheint.

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!