Diablo 3 / Diablo III

• Willkommen im "Diablo 3 / Diablo III" Thread.

Lange gab es gerüchte, immer wieder tauchten sie auf und verschwanden wieder und nun, einfach mal so wurde das Spiel für die Nintendo Switch angekündigt und mit paar Nintendo kleinigkeiten wie die Rütung von Ganondorf.

Ein genaues Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt außer das es noch dieses Jahr 2018 passieren soll.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

SSBU Theme

Einmal editiert, zuletzt von Unrealer ()

• Haben die den Schon das Crossplay ?

SSBU Theme

• Gibt jetzt News dazu:

Cross-Play (die Möglichkeit mit Diablo-3-Spielern auf anderen Plattformen zusammen zu spielen) ist derzeit nicht geplant, aber die Idee "sei noch nicht komplett vom Tisch".

Hoffnung besteht also, aber erstmal ohne Crossplay.

• Diablo 3 brauchte dort ein 11GB-Update? Den Speicherbedarf hätte ich noch nicht einmal für das ganze Spiel vermutet. Schließlich ist es technisch und inhaltlich nicht gerade ein Monster. Von den sich immer wiederholenden Texturen kann der Speicherbedarf jedenfalls nicht kommen.

Und kaufen werde ich es mir nur, wenn es komplett auf dem Modul ist. Wenn man Server für Updates bzw. zum Spielen braucht, kann ich darauf verzichten. In diesem Fall kann ich auch weiterhin bei meiner PC-Version bleiben ;)

• Diablo ist im Kern ein Online-Spiel, das kontinuierlich erweitert wird. Die aktuelle Version ist inhaltlich kaum mehr mit der Release-Version zu vergleichen.

Sofern Blizzard das Spiel auch noch die nächsten drei Jahre unterstützt, und nicht schon D4 in den Startlöchern steht, wird es noch einige Veränderungen und Erweiterungen geben.

• Eindruck - Video von Nintendo.

Externer Inhalt youtu.be

SSBU Theme

• Preview von GamersGlobal.de:

Externer Inhalt www.youtube.com

Ich freue mich! :)

• Die Einschnitte bei der Auflösung sind klar. Lags und Ruckler im 4 Spieler Co-op, hören sich aber nicht gut an. Hoffentlich treten die nicht auch im Singleplayer auf. :/ Den Modus werde ich nämlich am häufigsten spielen. Evtl.noch irgendwann 2 Spieler Online.

• Schöne Preview. Habe das Spiel bereits für PS3, PS4, Xbox One besessen. Da ich längst Switch only bin vermisse ich dieses Spiel mega und freu mich hart auf den Release.

Lokal wird es nur zur Zweit gespielt und ansonsten solo online, sollte denn jemand joinen. Da wird sicherlich alles laufen. Das Spiel ist einfach nur genial.

Ein letztes Mal Diablo 3, auf geht's!

• Da wäre ich definitiv dabei und meine Freundin vllt auch. Kann leider nur an bestimmten Tagen und mal am Wochenende.

Aber für harte Rifts, Dailies und Bounties wäre dann auf jeden Fall dabei.

Ich hoffe es wird nicht jeder den Necro spielen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!