Diablo 3 / Diablo III

  • Geh zur Mystikerin und wähle über das Itemrad den Gegenstand aus. Z. B. die Rüstung. Dort dann als Beispiel 405 Vitalität. Mit Y kannst du dir anzeigen lassen, was du sonst alles für Werte haben könntest. Wenn Koloss dabei möglich wäre, steht es in der Liste und du musst dann umrollen, bis du irgendwann einen % Koloss Wert erhälst.

  • Teste ich mal danke.


    Habe die ersten vier Saison Reisen abgeschlossen. Ab 5 wirds schwer. Alleine das mit dem Set Portal. Ich habe im build nur 5 set teile drin. Aber dafür den Prunk Bonus über kains Würfel. Zählt der dann auch für set portale?

  • Hallo zusammen, habe mit meiner Freundin kürzlich Diablo III auf der Switch angefangen und wir finden es oberhammer geil!!!

    Sie hat sich für die Totenbeschwörerin entschieden und ich mich für den Kreuzritter. Anfangs waren wir noch ausgeglichen was das Schaden machen betrifft. Aktuell ist es so (Akt 2?), dass ich auf die Gegner dresche was das zeug hält, aber es mir/uns so vorkommt, dass ich den Gegner recht wenig abziehe...

    Meine Freundin hingegen macht ihre "Stachelattacke" und ihre krasse "Blutattacke" und es haut einfach alles weg. Dabei bin ich doch der Nahkämpfer mit sehr viel Stärke?! Ich finde es jetzt nicht ultra schlimm, aber irgendwie merkwürdig. Wir spielen übrigens auf schwer, da uns normal nach kurzer Zeit viel zu einfach war. Trotz der Umstellung auf schwer verlieren wir so gut wie kein Health oder es lädt sich innerhalb einer Sekunde sofort wieder auf...


    habt ihr Ideen, wie man den Kreuzritter besser machen kann bzw. welche Attacken und ihre Zusatzrunen empfehlt ihr mir denn? Danke schon mal! :ddd:

  • Hey, nachdem ich damals Diablo 3 nach dem Durchspielen der Akte zugunsten von Pokemon weg gelegt habe und dann sogar verkauft habe, habe ich jetzt wieder Bock bekommen und mir heute Diablo 3 gekauft und werde Morgen anfangen.


    Spielt hier noch jemand?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!