@flowerjoe allerdings

Diablo 3 / Diablo III
-
-
Hab heute auch mit meinem Level 70 (Paragon 15) Totenbeschwörer mal Malthael erledigt. Heute Abend schau ich mal, ob ich im Abendteuer Modus dann ein paar Setteile bekomme oder ich mach mit einem neuen Char weiter. Hab irgendwie Bock auf den Hexendoktor.
Möchte hier auch mal sagen, wie gut ich das neue System mit den Schwierigkeitsgraden in D3 RoS finde. Endlich kann man gleich eine Stufe höher schalten wenn man die passende Ausrüstung hat und muss nicht jeden einzelnen Schwierigkeitsgrad abschliessen.
Diablo ist echt der Zeitfresser schlecht hin. Wenigstens werd ich so in 2019 keine Spieleflaute haben. Smash kommt ja auch in ein paar Wochen.
Nintendo mach auch fleissig Werbung für das Spiel auf den "sozialen" Medien:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffentlich wird der Port ein Erfolg und wir bekommen zukünftig die Spiele zeitnäher, falls Blizzard nicht zu sehr in den Mobile Bereich abrutsch, wonach es im Moment leider aussieht.
-
Hat irgendwer Lust ne runde zu spielen? Ich zieh auch gerne jemanden hoch oder mach mit demjenigen seine Season Etappen. Mir Hupe will eh nur farmen
-
Gab gestern Nacht einen kleinen Patch, der das langweilige Icon im Switch Menü ausgetauscht hat. Der Bug, dass die Flüche des Totenbeschwörers nach kurzer Zeit nicht mehr funktionieren wurde aber nicht gefixt.
Immerhin arbeitet Blizzard daran und der Bug wird dann wohl im nächsten Patch ausgebessert.
-
Gibt es in der Switch Version keine Taste, wo man in der Map ein kurzes Signal/Markierung von der aktuellen Position senden kann?
Auf dem PC war es ein richtiges Komfortfunktion, wenn man mit einer Randomgruppe Farmen gegangen ist um zb ein Signal zu senden, das ein Goblinportal/Portalwächter hier ist. -
@Liptonnicetea Das geht auf dem PC? Interessant. Die Funktion fehlt in allen Konsolenversionen.
-
-
Na eben ein leuchtender Strahl, der dir zeigt wo du stehst wenn der Mob um dich alles voll verseucht, teleportiert, abschirmt und blockiert.
Hilft der Übersicht. Ich brauche es nicht.
-
Achso, hab gedacht ist was sinnvolles.
-
Zwei Fragen:
- Hab auf meiner Sense die legendäre Eigenschaft das meine sekundären Fertigkeiten X Schaden machen wenn blabla aktiv ist. Wenn ich nun diese Eigenschaft ZUSÄTZLICH via Kanais Würfel nutze, ist sie überhaupt stackbar?
- Hab paar Höllenfeueramulette gemacht die leider alle unfassbarer crap sind. Jedoch hab ich einen seltsamen, grauen Schulterschutz eingesammelt der “einen Dämonen zeigt der bisher noch nirgends gesehen wurde“ und das er vllt irgendwo auftaucht. Was hat es damit auf sich?
-
-
Wie bekommt man nochmal den Würfel? Irgendwie so lange her.
Ansonsten jetzt auch die ersten Portale gespielt. Und es macht weiterhin viel Spaß. Spiele jetzt auf Meister und denke es geht bald höher. Komme aber auch nicht so viel zum spielen. -
-
Kann es sein dass nach dem Update der Akku länger hält? Habe eben knapp eine Stunde gespielt und der Akku ist von 100% auf knapp 70% was dann vollkommen okay wäre. Oder kommt mir das nur so vor?
-
Diablo 3 - Erster größerer Balance-Patch des Jahres angekündigt:
Mit der kommenden Season erhält Diablo endlich wieder ein nennenswertes Update: Version 2.6.4 schraubt an der Set-Balance.Dürfte dann im Dezember kommen.
-
Hallo Leute,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer von Diablo III. Hab gestern schon einige Stunden alleine gespielt und würde es jetzt gerne Online probieren, bekomme das aber ums verrecken nicht hin und finde auch im Internet nichts. Gibt es irgendwelche Einschränkungen dabei? Kann ich mit einem Saisonalen Hardcore Held spielen? Benötige ich ein Mindestlevel? Hoffentlich kann mir jemand helfen, bin echt am verzweifeln
Liebe grüße,
Rippie -
@Ripvanwinkle Einfach ein offenes Spiel starten. Dann joined eventuell jemand. Oder ein schnelles Spiel starten und hoffen das du jemanden joinen kannst. Spielst du Hardcore oder normal? Eventuell könnte ich dich dann ziehen. Hab nen DH im Season Normal.
-
@Rookafella Ok danke, ja das habe ich bisher immer so gemacht, aber es ist noch keiner gejoined bisher.
Gibt es die Möglichkeit anderen beizutreten?
Ich Spiele im Moment auf Hardcore mit Schwierigkeitsgrad Profi, überlege gerade auf Meister umzustellen, weil zu einfach bisher. Will das Risiko haben draufzugehen :'D
Bin aktuell Level 21.
Gibt es jetzt eigentlich die Möglichkeit Diablo mit anderen per Voice zu spielen (mit der Handyapp) und wenn ja nur mit Freunden oder auch mit fremden?Hier mal mein Freundescode für alle die Bock haben zu zocken. SW-0947-5877-9858
-
@Ripvanwinkle
Über die Option "Schnelles Spiel" im Hauptmenü joinst du anderen.
Ich vermute aber mal die meisten öffentlichen Spiele wirst du im Abenteuermodus in den Qual-Schwierigkeitsstufen finden.Voice Chat unterstützt das Spiel nicht (danke Nintendo).
-
-
Das ist einzig und allein Nintendos Immunität gegenüber zeitgemäßer Technik.
Musst auf Discord ausweichen. Auf einer Nintendo Konsole werden wir niemals einen richtigen Chat sehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!