Bin seit 2 Tagen auf 70 mit meinem WD auf hc.
Habe das Spiel auf PC und pS4 ums verrecken gespielt.
Spiele jetzt auf t10 und in 1-2 Tagen bestimmt auf max lvl. Da die grifts 30+ auch kein Thema sind.
Also wenn jemand Lust hat. Einfach mal melden. Im HC findet man leider sehr sehr selten irgendwelche Spieler.

Diablo 3 / Diablo III
-
-
@afriixy Ich spiele momentan nur SC. Kannst mich trotzdem gerne adden (FC siehe oben).
Guggt ma! Mir issn Schatzgoblin gedropt! Leider original übelst hässliches Skin. Musste transmogrifiziert werden. So darf er nun zu den anderen Legendarys ins Regal und stiert dort Link´s Masterschwert an. Möge er mir in der nächsten Season raschen Reichtum bescheren!
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/12SsDXK/Loot-Goblin-D3.jpg] [Blockierte Grafik: https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=http%3A%2F%2Ft0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcRVJskYbSucPeg3oINUoqGLRWWaX04Beg1funW9ElYouatwSHxDng&sp=7cf6cd65d7829b51eb36e8dbef9c5cdb&anticache=920388]
-
Wer leidet auch unter dem Bug, dass Wirt's Bein nur magisch (blau) ist und dadurch die Sternenkarte nicht erhältlich ist beim Zerlegen?
-
-
In der Zwischenzeit wurde der Bug behoben. Konnte heute die Quest abschießen.
-
Ich such noch paar leute zum Online spielen auf der Switch.
Spiele PC und Switch regelmäsig die Seasons, bin aktuell bei GR90.
Da ich auf der Switch aber leider kaum leute hab mit denen ich zusammen spiel bräuchte ich noch etwas unterstützung in der Season Journey, speziell dieser teil: https://www.icy-veins.com/d3/curses-conquest-guide
Also wer mich adden will um auch zukünftige seasons zu spielen: SW-3803-7671-5412
Miau
-
-
Hat wer lust auf ein in-group oder clan?
-
Gestern gab es einen Update in Diablo 3. Weiss jemand mehr davon?
-
Gibt es eigentlich eine Art Diablo 3 Switch Community, wo man sich mal zum gemeinsamen Saison-Zocken verabreden kann?
Oder wenigstens 1 - 2 Leute hier, die darauf Bock haben, ab und an mal spontan ein kleines Ründchen einzulegen?
Habe in der aktuellen Season einen Magier irgendwo zwischen LEVEL 50 und 60. -
-
@Tarik Bist du schon dem Discord-Server von ntower beigetreten? Dort gibt es unter anderem einen #diablo3 Kanal, wo du Gleichgesinnte für gemeinsame Runden suchen kannst. Hier der Link, über den du dem Server beitreten kannst: https://discord.gg/014j83fp8WK7yLo7t
-
@Irves | Julian
Danke. -
Moin ich bin auch mal im Sale mit d3 angefangen.
Spiele einen Witch Doc mit Koloss Build.
Aktuell spiele ich greater Rifts auf Stufe 19.
Ab Stufe 20 wirds grenzwertig und ich komme nicht in der Zeit durch.
Welche Tipps habt ihr um besseres equip zu finden.
-
nockel Bisserl spät, aber evtl hilft es ja noch. Insofern du einen Saison Charakter erstellt hast, lohnt es sich die Saison Reise zu absolvieren. Dort bekommst du relativ früh nach und nach Teile eines Sets, bis du das gesamte Set beisammen hast. Sets sind generell sehr stark und helfen enorm. Alternativ gibt es den legendären Edelstein Vermächtnis der Träume. Wenn man den ein bischen hochlevelt, wird es auch schnell einfacher. Ansonsten gilt generell eigentlich auf einer Schwierigkeitsstufe zu spielen, in der du schnell vorran kommst. Bei Greater Rifts z.B max. 5 Minuten. So erhöht sich die Chance, dass gutes Equipment dropt deutlich. Sich quälend langsam durch z.b. 19 zu schleppen, wenn alternativ 15 richtig fix geht wäre dann eher kontraproduktiv.
-
Hallo zusammen,
wahrscheinlich bin ich einer von drei Spielern weltweit, die Diablo 3 noch nicht gespielt haben, aber wenn hier noch jemand ist, dann würde ich mich gern zwecks Koop zusammenschließen
-
Felensis Ich spiele noch sehr viel. Allerdings nur im Hardcore Modus, sprich Permadeath, und auch nur intensiv zu Beginn einer neuen Saison. Die aktuelle Saison habe ich quasi für mich abgeschlossen. Falls du auch Hardcore spielst, könnte man trotzdem ja mal gucken. Würde vorher auf jeden Fall die Kampagne einmal durchspielen. Story ist ganz ok
-
nockel Bisserl spät, aber evtl hilft es ja noch. Insofern du einen Saison Charakter erstellt hast, lohnt es sich die Saison Reise zu absolvieren. Dort bekommst du relativ früh nach und nach Teile eines Sets, bis du das gesamte Set beisammen hast. Sets sind generell sehr stark und helfen enorm. Alternativ gibt es den legendären Edelstein Vermächtnis der Träume. Wenn man den ein bischen hochlevelt, wird es auch schnell einfacher. Ansonsten gilt generell eigentlich auf einer Schwierigkeitsstufe zu spielen, in der du schnell vorran kommst. Bei Greater Rifts z.B max. 5 Minuten. So erhöht sich die Chance, dass gutes Equipment dropt deutlich. Sich quälend langsam durch z.b. 19 zu schleppen, wenn alternativ 15 richtig fix geht wäre dann eher kontraproduktiv.
Danke teste ich mal.
Bin jetzt bis rift 39 gekommen und habe bereits fast alle Legendary, bis auf mein Set.
Kains Würfel fehlt mir noch die Waffe Schmelzofen.
Ich spiele mit einem guide, wo ich die Waffe "heiliger Ernter" Sockeln soll. Aber die hat keinen Sockel?
-
nockel
Du kannst Waffen auf 2 Arten Sockeln, wenn sie ohne Sockel gefunden wurden:1. Mit dem Gegenstand Ramaladnis Gabe. Ein kleiner grüner Würfel, den du wie jedes Item finden kannst. Bei einmaliger Nutzung wird er zerstört, fügt der Waffe deiner Wahl aber dabei einen Sockel hinzu (insofern die Waffe keinen Sockel hat: 2 Sockel geht nicht). Er ist relativ selten und sollte daher nur bei Waffen genutzt werden, die du für dein Endgame nutzen willst. Sprich ich würde warten, bis die richtige Waffe als Uralt Legendär dropt. Dort sind die Base Stats höher, als bei normalen legendären Gegenständen. Macht bei der Waffe also deutlich mehr Schaden.
2. Einfach via verzaubern - In der Stadt gibt es neben dem Schmied und Juwelier noch die Mystikerin. Sie hat 2 Fähigkeiten u.A. kann sie via enchanting (verzaubern) einen Wert eines seltenen, legendären oder Set Gegenstand "umrollen". Das heisst, du kannst einen Wert der Waffe nehmen und ihn verzaubern und in einen Sockel umrollen.
Dabei gilt es zu beachten:
- Du kannst nur einen einzigen Wert pro Gegenstand umrollen (und das so oft, bis du zufrieden bist). Einen weiteren Wert ändern geht dann nicht mehr.
- Das kostet diverse Materialien und Gold. Und mit jedem umrollen steigt der Goldpreis. Man fängt also mit ein paar tausend Gold an, nach x-Mal umrollen sind das dann schnell hunderttausende oder gar Millionen Gold.
- Das umrollen basiert auf Zufall. Du kannst nach dem umrollen zwischen 3 angebotenen Werten wählen, aber du kannst im Vorfeld nicht festlegen, das z.B. ein Sockel dabei sein soil. Du musst also Glück haben und ggf. mehrmals umrollen, bis du einen Sockel bekommst.
Ich kenne deine Waffe nun nicht, aber der Base Damage und wenn du Necromancer spielst die Intelligenz sollte man auf keinen Fall wegrollen. Beides ist für den Schaden den du machst zu wichtig. Je nach Build sind auch % Schaden, % Cooldown, % Area Schaden und % Attack Speed durchaus wichtig. Unabdingbar ist auch der Sockel, da du dort mit einem grünen Edelstein einen massiven Damage Boost bekommst. Was man immer ungesehen wegrollen kann ist Vitalität.
Da man nicht alles haben kann, muss man halt abwägen, was man selbst unbedingt braucht.
-
Danke.
Und mit kains Würfel kann ich legende Eigenschaften unwürfeln. Z. B 15% Koloss zubekommen
-
Jein. Legendäre Eigenschaften einzeln umrollen geht nur mit der Mystikerin. Kanais Würfel kann aber den gesamten Gegenstand neu "auswürfeln" lassen. Was für Stats er dann hat ist reines Glück
Kanais Würfel ist ein eigener Gegenstand. Kann im Abenteuermodus in Akt 3 gefunden werden. Sobald du ihn hast, kannst du in der Stadt an den Würfel ran und ihn benutzen um u.A. Gegenstände komplett neu würfeln zu lassen oder legendäre Fähigkeiten von Items zu extrahieren und dann im Würfel auszurüsten. Es gibt insgesamt 3 Slots, jeweils für Waffe, Schmuck und Rüstung. So kannst du beispielsweise Waffe X tragen und über den Würfel noch den Bonus von Waffe Y nutzbar machen.
Am besten googelst du zu Kanais Würfel mal oder schaust in deinem Guide nach. Der Würfel hat auch noch andere Funktionen und das würde hier den Rahmen sprengen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!