Diablo 3 / Diablo III
-
-
@Rookafella naja macht gezogen werden Spaß? ich finde nicht^^
-
@Meta Knight Wenn man nur die Nephalemtore machen will macht es durchaus Sinn. Story hab ich oft genug gespielt also besteht da gerade kein Bedarf für
Aber ansonsten gebe ich dir natürlich recht. Spaß macht es nicht da man halt nur zusieht nicht zu sterben und ansonsten rumsteht.
-
Bin auch sehr begeistert vom Port. Gerade im Hinblick zum VictorVran Game spielt Blizzard hier in einer ganz anderen Liga. Die 60 Fps, fast Kantenflimmer freie Grafik im Handheldmodus sind einfach eine Offenbarung. Ich habe auf dem Pc und der Ps4 unzaehlige Stunden in dieses Game gesteckt,und bereue nicht den dritten Kauf.
Mobilitaet rockt einfach.
Meine Lieblingsklasse ist uebrigens die Moenchin. Einfach derber Damagedealer in Verbindung mit Heilungsfaehigkeiten und fuer den HC, den ich immer spiele, perfekt. Musste aber leider schon zwei Charaktere begraben,war aber meine eigene Schuld wenn man gleich mit Meister anfaengt und nicht aufmerksam genug ist haha.
Freu mich aber schon auf Necromancer und Tempelritter. Die beiden hatte ich noch nie gespielt. Aber bei der Season will ich mir einfach vorerst das geile Inna Set fuer den Moench craften.
Viel Spass euch
-
Geht der Akku so schnell leer oder einfach die Zeit so schnell vorbei?
Ich würde gerne noch weiter spielen, aber muss langsam mal ins Bett...
-
Muss jetzt auch dringend pennen aber es macht so Spass. Zoltun Kull kommt als nächstes dran und bin schon Level 45 dank Meister Schwierigkeit.
Nach Maltael sollte ich locker schon im Paragon unterwegs sein und dann kann der Abenteuermode gern kommen.
Am Wochenende wird das mein Ziel sein
-
Ab wann ist man denn "im paragon unterwegs?"
-
Nach Level 70 kommen die Paragon Level.
-
Der Totenbeschwörer ist minimal OP. Mit der richtigen Kombination macht man 3,5 millionen Damage mit Level 50.
-
bin gestern Abend Lvl 70 geworden und hab Malthael noch nicht gesehen:) Meister Schwierigkeit lohnt:D
-
-
-
Was mich etwas an der Switch-version stört, ist die gegenüber dem PC erheblich schlechtere Sichtbarkeit vom Loot. Dass da was liegt, sehe ich meist nur, wenn ich direkt daneben stehe. Eine Einstellung, dass ich über den gesamten Bildschirm sehe, was da liegt, habe ich nicht gefunden.
-
Moin Moin,
Suche Mitspieler im seasonmodus für Portale ab Stufe Qual 6-7.
Hab paragonlvl 149 oder so, irgendwas in den 140er und spiele kreuzritter.
Meine freundescode lautet SW 4625 4368 7887.
Addet mich gern.
-
Ist mal einem aufgefallen, dass in allen anderen Versionen im Akt 3 die Horden Vom Arreat im Hintergrund in Richtung Festungsmauer rennen und bei der Switch Version nicht? Da sind zwar wenige Monster zu sehen, aber die bewegen sich nicht und was es noch schlimmer macht: Monster eines Typs haben alle die gleiche Pose. Wenn man drauf achtet, fällt das schon richtig auf...
Ist aber auch das Einzige, was mir bisher grafisch negativ aufgefallen ist.
-
Habe heute morgen auch noch gespielt und musste mich dazu überwinden zur Arbeit zu fahren.... Oh man
-
@Captnkuesel
Ist mein Geschenk bei dir angekommen? Habe eins dediziert für dich gefunden. -
-
Wer spielt hier alles Hardcore?
-
-
Habe den Sinn hinter HC noch nie verstanden oder besser gesagt nachvollziehen können. Was macht euch da so Spass?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!