Diablo 3 / Diablo III
-
-
@Varg
Mir geht es genau Andersrum. Ich verstehe Diablo SC nicht. Habe es beim Erscheinen von D3 auf dem PC versucht, aber es langweilt mich.
Was mich reizt? Du musst viel ausgewogener Spielen und deinen Charakter viel besser kennen lernen. Dazu entsteht ein gewisser Nervenkitzel der mir bei SC total fehlt.
Bitte nicht missverstehen, jeder so wie er es bevorzugt, nur mich persönlich und zum Glück auch meine Frau reizt SC gar nicht. -
-
Werde sobald ich es wieder zocke, vermutlich nach Dark Souls auch lieber schwerere Stufen zocken, was würdet ihr empfehlen wenn man Single player zockt. Möchte es schön schwer aber nicht ultra übertrieben.
Normal war schon nen Spaziergang
-
HC bringt einfach Adrenalin, vorsichteges Vorgehen, Verzweiflung wenn der Charakter stirbt, Kiten vor zu starken Gegnern. Habe schon von Anfang an HC gespielt und SC fand ich uebel langweilig, weil man einfach wiederbelebt wurde.
@Shulk meets 9S Probiere es vorerst auf Profi, fuer den Anfang ist Meister bei Elitegegnern schon sehr hart. Wenn du dann aber schon Geld fuer den Schmied etc hast, oder gute Edelsteine durch andere Durchlaeufe, kannste auch Meister spielen. Die anderen Schwierigkeitsgrade schaltest du eh erst ab Lvl 70 frei.
-
-
Akt 2 erreicht. Bis dahin ne mega geile Stimmung und gutes Storytelling bis zum zweiten cinematic was ich umwerfend fand. Großartig!
-
Bin jetzt Lvl 70 und paragon 20, spiele Qual 1.
Was ist denn beim Barbar besser? 2 mal 1H oder 2Hand Waffe?
Die damage Anzeige geht bei 2 1 Hand derbe in den Keller, obwohl es eigentlich passen sollte.... jemand eine Erklärung ?
-
-
-
-
Danke euch. Solange ich mit dem 2händer gut durchkomme bleib ich dabei
-
noch 2 Std. Dann gehts wieder zum Dämonenschnetzeln!!
Werd demnächst wohl auch HC starten -
Ich muss noch länger warten... Aber wenn die Kinder im Bett sind geht es rund
-
Das Spiel scheint ja wirklich gut einzuschlagen. Wenn die Zahlen jetzt so gut sind wie ich vermute dann kann Blizzard über weitere Spiele nachdenken.
Bin jetzt in Akt III, hab den dümmsten Akt also hinter mir. Jetzt gehts nur noch rund.
-
Ich habe auf die Story dieses mal komplett verzichtet, habe ich schon zur Genüge auf dem Mac gespielt.
Bin nur im Abenteuermodus unterwegs und mache Kopfgelder und Nephalemportale. Ein großes Portal auf Stufe 19 war gestern problemlos möglich.
-
Hab gestern nur bis Paragon 61 gespielt, da ich mit nem Kumpel D3 auf PC gezockt hab. Nach einer Std habe ich mich dann entschlossen aufzuhören und wieder zur Switchversion zu wechseln. Ja die Grafik ist besser auf dem PC, aber die Steuerung und der mobile Aspekt gefallen mir bei der Switchversion so sehr, dass ich locker auf die bessere Grafik verzichten kann.
Kann es aber sein, dass es keine Clanfunktion auf der Switch gibt?
-
Zocke in Ruhe die Story mit meiner Frau und es ist einfach großartig. Sind zwar erst Level 45 und auf Profi unterwegs, aber es schnetzelt sich ganz wunderbar.
-
man musste doch immer die Story inklusive Akt 5 durchspielen um überhaupt in den Abenteuermode zu können. Ist das nicht mehr so???
Und ich Depp rushe wie ein Irrer durch die Story
-
Nee das ist nicht mehr so
-
Kommt mir das nur so vor, oder zieht das Game den Akku extrem schnell leer?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!